Stadt: Langenfeld
Name DL: Kiki
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Villa in Petto
Link:
Nationalität: Lettisch
Sprache: Lettisch, englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: zk, ov ohne , gv mit
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: ALLES
Negative Punkte: Nix!
Besonderheiten: Ein sehr sympathischer Mensch!
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Wunderschöne Kiki!
anfang diesen monats grosses glück gehabt, die aufgrund ihres spitzenbodys und ihrer grandiosen naturbrüste, hochgelobte Kiki, besuchen zu dürfen.
gar kein "heckmeck" drum gemacht, gleich für eine stunde bezahlt!
geldübergabe an die hausdame, dann von ihr in den kleinen raum mit dusche geführt, und schnell angefangen zu duschen, damit ich zeitig fertig werde.
dann erschien SIE .
sie ist ist schon ein "blickfang", wobei ich schon schönere damen im p6 und auch privat hatte.
sie erinnerte mich vom body und ihren brüsten sehr stark an die "lolita"? aus düsseldorf. weiss nicht mehr genau den namen. sportstudentin aus lettland. war bei kaufmich anzutreffen. jetzt leider nicht mehr.kurzum. das "eis" war innerhalb weniger sekunden gebrochen, und ich konnte sie sehr oft zum lachen bringen und frug dann, ob es möglich wäre, sie zu lecken, bis sie einen orgasmus bekommt, und ob sie denn dass überhaupt wolle und zuliesse! sie bejahte es , legte sich aufs bett, und ich begann mit meiner "arbeit"! brüste und brustwarzen kneten und reiben, und mit mund und zunge, die verschiedensten bereiche in ihrem "schoss" zu lecken und lutschen! immer wieder andere bereiche, dabei immer wieder stark auf ihre atmung und überhaupt auf ihren körper zu achten und vielleicht mal ein liebes oder versautes wort auf englisch zu sagen. ist halt so eine filigrane gradwanderung! ich würde es fast wie "feuermachen" in der freien wildeness vergleichen! natürlich ohne hilfsmittel!!! nur mit körperlichen feingefühl und am ende der richtigen mundarbeit! nach ewig "gefühlten" 10 minuten hatte ich sie dann endlich soweit! sie bäumte sich auf, schmeckte auf einmal viel intensiver und genoss es bestimmt noch eine minute lang. es war einfach supergeil anzuschauen und zu erleben!
ihr dank, "you finished" me, kam dann auch "postwendend! ich streute noch den kalauer ein: i thought you are letivan and not finnisch, keine ahnung, ob es alles so korrekt war, sie musste nur herzlich lachen, und genau dass war mein ziel! nun kam ihre revanche!
fo
dass fand ich nicht so berrauschend und brach es nach 3 min ab. ich musste sie ficken!
nach 3 verschiedenen stellungen kam ich dann auch , als ich sie von hinten nahm. echt ein geiler anblick.
sie meinte zu mir, dass sie anfang nächsten jahres wiederkeheren würde, und ich gerade noch glück gehabt hätte, da es ihr letzter tag war.
soviel zu der schönen kiki.