Stadt: Langenfeld
Name DL: Lena
TelefonNr.: 021732038550
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Massageteam Langenfeld
Ambiente: OK
Empfang/Kontakt: formal, wenig herzlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV,GV,ZK
Zeit: 45 Minuten
Preis: €90
Positive Punkte: sehr einfühlsame, sympatische DL
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Lena - Überraschung Date nach Jahren der Abstinenz
Hallo liebe Mitstecher !
In meinem heutigen Bericht schreibe ich über einen „Erst“ -Besuch beim Massageteam in Langenfeld.
Vor etlichen Jahren hatte ich 2 malig das Vergnügen dort einen Termin zu buchen und beides mal, entpuppte sich dieses Vorhaben als kompletter Reinfall (Rebecca + Jessica ), abspritzorientiert und wenig Empathie zeigend, wurde ich abgefertigt und beschloss diesen Laden zu meiden, was ich dann auch tat.
Die Zeiten ändern sich und dank des „tollen“ neuen Gesetzes bin ich gezwungen, alternative Läden auf ihre Tauglichkeit zu testen. Da ich hier im Forum, einiges Positives zu Lena im MTL lesen konnte,beschloss ich trotz Zweifel, ob besagte DL nicht vielleicht doch etwas zu alt für mich sein könnte, einen Termin mit Ihr zu vereinbaren (45490).
Empfangen wurde ich bei meinem Termin von einer leicht streng wirkenden ED mit osteuropäischem Akzent und dürfte erst einmal im Erdgeschoss in einem Zimmer warten bis Lena kommen würde. Überall lagen Handtücher gestapelt und so wirklich einladend wirkte das nicht. Das Haus selbst ist in die Jahre gekommen, aber nicht baufällig oder ungepflegt. Dann betrat Lena den Raum und stellte sich vor!
Ich war positiv überrascht, den Lena wirkte attraktiver und auch ein wenig jünger als auf den Fotos der Webpage. Gut, Sie ist definitiv nicht 49, sondern eher 57, aber verfügt über einen ansehnlichen MILF-Body , mit großen Boobies und einem schönen Fahrgestell. Nach Geldübergabe
gingen wir in ein anderes Zimmer im 1.OG, dort war es sauber und ordentlich (viele Spiegel an den Wänden…geil ) und direkt ein Bad hinter dem Bett. Das zuvor überreichte Handtuch nutzte ich sogleich um mein Arbeitsgerät und andere Zonen zu reinigen, Lena betrat pünktlich das Zimmer. Sie wirkt sehr fein und etwas ruhig in Ihrer Art, aber das kam bei mir sehr gut an. Ich ließ Sie direkt Ihre Reizwäsche ausziehen, da ich nackte Haut geiler finde, und wir begannen mit ZK, die sehr lecker schmeckten. Ich legte mich aufs Bett und in der folgenden ¼ Stunde zeigte mir Lena Ihre Skills in Französisch, die ich als hervorragend bewerten möchte. Sie ist sehr einfühlsam und registriert genau
was mein Fatboy von der ein oder anderen Spielart hält. Ohne Handeinsatz stand der sehr flott wie eine 1 und es war überaus geil, wenn Sie langsam und feucht die Stange in Ihrem Mund fast bis zum Anschlag versenkte. So liebe ich diese Technik, es ist selten genug, das eine DL das so macht, ohne einem das Gefühl zu vermitteln, das man jetzt aber flott zum Ficken übergeht. Lena hat Ausdauer und Gefühl und hätte wohlmöglich auch 30 Minuten geblasen, aber ich wollte nun ficken. Start in der Missio und langsam versenkte ich meinen Fatboy in Ihrer Lustgrotte, alles kein Thema, im Gegenteil, Sie zog die Beine nach oben, sodass ich tief hineinstoßen konnte…sehr, sehr geil. Je länger wir fickten umso entspannter wurde Sie und schien es echt zu genießen. Das wiederum führte dazu, das Sie wenige Minuten später klatschnass aus Ihre Spalte triefte und ich hocherfreut , verschiedene weitere Stellungen in Angriff nahm. Final fickten wir im Doggy, Sie sichtlich auf Touren ( Fieber war es nicht ;-) ) und es war ein geiler Anblick, wippende Natural Boobies , ein nicht zu breiter PO, was will der Schwanz mehr. Die Zeit war fast um und ich bat um ein Handjobfinale, das Lena wiederum sehr gekonnt herbeiführte. Tja, mit solch einer Nummer hatte ich wirklich nicht gerechnet, aber umso besser als anders herum. Im AST erzählte Sie mir, dass wenn es passt mit Ihr und dem Kunden, es kein Problem für Sie darstellt sich fallen zu lassen und zu genießen…das hatte ich erlebt…mag ich.
Nach der obligatorischen Reinigung des Körpers verließ ich das MTL, mit leeren Eiern und gut gelaunt, ob des sehr positiven Verlaufs dieses Fickdates.
Fazit: der Laden liegt direkt an der B8 und ist parktechnisch nicht so dolle ( Seitenstraßen sind da angesagt ). Der WO-Puff selber ist zwar nicht topmodern, aber das Verrichtungszimmer war nett eingerichtet (Spiegel an den Wänden und vor allem über dem Bett), sauber mit funktionalem Bad, alles wie es sein sollte.
Lena ist eine zurückhaltenden MILF, mit einem sehr guten Body-Mass-Sex-Index, geht gut auf den Kunden ein und vermittelt eine tolle Fickatmosphäre ohne Zeitstress. In unserem Fall, ging Sie richtig gut ab , was mein Fickerlebnis zu steigern wusste und sicherlich dazu führt, das ich Sie demnächst wieder aufsuchen werde. Besonders Ihr tiefes und variantenreiches Französisch hat mir hierbei sehr gut gefallen. Anal geht leider nix bei Ihr…aber man kann nicht alles haben !
So long
Euer Cube
PS: Sollte einer von Euch eine DL kennen, die Anal auch mit etwas größeren Schwänzen anbietet, (Raum LEV, Langenfeld, Monheim, Solingen, Remscheid (hier kenne ich nur Larissa)) würde ich mich über einen Tipp freuen…