FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Langenfeld - Lisa von den Prager Katzen ein Erlebnis

roterhusar

Rheinländer
Registriert
26. Oktober 2002
Beiträge
26
Website
Website besuchen

Stadt: Langenfeld
Name DL: Lisa
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Prager Katzen
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF6
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: erotische Stimmung
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Lisa von den Prager Katzen ein Erlebnis​

Letzte Woche hat es mich nach Langenfeld zu den Prager Katzen verschlagen. In der Vorstellungsrunde gab es eine Suzanna, Ola und Lisa. Ola hat zwar einen Prachtbody, kam bei der Vorstellung aber etwas gelangweiligt rüber und Suzanna ist mir zuviel Frau, bestimmt 1,80m groß und eine gewaltige Erscheinung. Ich habe mich für Lisa, die nur von Handtüchern bekleidet hereinkam, entschieden, da sie total freundlich und lebensfroh rüber kam.
Es sollte kein Fehler sein, denn nach der Dusche kam Sie jetzt in Dessous ins Zimmer und man konnte Ihren perfekt durchtrainierten Körper sehen. Auf der Matte fingen wir mit total gefühlvollen ZK an. Sie hat wunderbar weiche Lippen und ich war schon hin und weg. Dabei entkleidete ich auch Ihren BH und es kamen zwei kleine leicht hängende Naturmöpse zum Vorschein, mit sehr zierlichen Knospen.
Als ich dann Ihren Körper erkundete entledigte Sie sich auch Ihrer Hose und ich konnte eine sehr gepflegte rasierte Mumu entdecken, die ich auch sehr ausgiebig entdecken durfte, aber die Finger waren dort nicht erwünscht.
Dann wusste ich nicht mehr wie mir geschah. Sie kümmerte sich um den Husaren und das war das der beste Bowjob, den ich in der letzten Zeit genießen durfte. Sie baut richtig Spannung auf, mit leichten Berührungen bis zum Schluss mit intensivem tiefen blasen, dabei immer ein Finger oder die Hand am Gehänge. Es war herrlich und konnte nicht genug bekommen, zumal ich Ihren tollen Hintern im Spiegel bewundern durfte.
Als der Husar kurz vorm platzen war, setze Sie sich auf mich und wieder das gleiche, mit ganz langsamen gefühlvollen Bewegungen mit intensiven Küssen haben wir begonnen und es endete in total wild und heftig, ohne das wir die Position gewechselt haben. Das war GF6 in Perfektion. Sie gab mir die Ilusion einer besten Freundin.
Danach noch ein bisschen Kuscheln und dann war die Zeit auf um. Sie ist am Sonntag schon abgereist, kommt aber im März wieder und ich mit Sicherheit auch.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten