Jungerbock
Rheinländer
Stadt: Langenfeld
Name DL: Lucy
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: China Massage
Ambiente: Dunkel und veraltet.
Empfang / Kontakt: War wie abgemacht da, beim ersten Mal an der Vordertür, seitem über die Hintertür rein
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Schlechtes deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service Massage: erotische Massage, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage, Chinesische Massage
Service (Softcore): OV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1,5 Stunden
Preis:
Positive Punkte: Schnelle unkomplizierte terminvereinbarung, gute HE
Negative Punkte: Flair der nicht zum entspannen einlädt.
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 40%
Titel des Berichtes: Lucy am Stadion in Langenfeld
Bericht: Ich war nun 3 Mal bei Lucy und möchte nun auch meinen Senf zu ihr abgeben.
Der Kontakt und die Terminvergabe funktionieren trotz schlechter Deutschkenntnisse gut und es gibt keine langen Wartezeiten.
Lucy ist eine zierliche Frau und bietet einen super Kontrast zu meinen 2 m 100 kg. I like!
Beim ersten Besuch wurden flüsternd empfangen und schnellstmöglich ins Zimmer verfrachtet. Während der Massage rieb sie ihre Muschel immer wieder an mir, was mir echt gefiel, und ich stieg gerne darauf ein und fummelte hin und wieder an ihrem Schritt herum, was sie den immer nasser werdenden Höschen erfreute. Circa nach einer Stunde möchte ich Extras, was ich bejahte. Es gab zwar eine grottenschlechte Massage, bei der fast nur mit der flachen Hand über meinen Rücken gerieben wurde. Entspannungsfaktor = 0 dafür aber viele Komplimente für meinen im chinesischen Stil zutattowierten Rücken und einen HJ, der in einem unglaublich intensiven Orgasmus mit riesiger Ladung geendet hat.
Bei meinem zweiten Besuch schien sie meine Wünsche bezüglich ihrer Massagetechnik im Kopf behalten zu haben und ich war damit zufriedener, leider war diesmal der HJ beim besten Willen nicht annähernd so herzlich gut wie beim ersten Mal. Nach dem Orgasmus stellte sie für meinen Geschmack zu viele Fragen wegen der Größe meiner Ladung, da ich kurz davor noch Sex hatte, gab es für sie nicht so viel zu holen wie beim letzten Mal.
Nachdem sie beim zweiten Besuch mehrfach Entspannung mit dem Mund angeboten hat, nahm ich beim dritten Besuch an. Massage war wieder unbefriedigender und der bj den sie mir geboten hat, war einfach nur schmerzhaft, die ganze Zeit mit den Zähnen darüber. Ich bat dann, nachdem sich keine Besserung abgezeichnet hatte, darum, mit der Hand zu beenden.
Sie bietet einen wirklich durchwachsenen Service, auch wenn sie optisch was hermacht und sich gut anfühlt beim Anfassen und Fummeln, ihre Arbeitsmoral lässt stark zu wünschen übrig und deswegen ist sie für mich nicht guten Gewissen zu empfehlen.
Bei großer Langeweile würde ich vielleicht noch mal hingehen, ist aber auf jeden Fall erstmal nicht geplant.