FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Langenfeld - Maja bei den Prager Katzen

Rob1234

erprobter Rheinländer

Stadt: Langenfeld
Name DL: Maja
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Prager Katzen
Ambiente: Sauber, gepflegt, chic
Empfang/Kontakt: Sehr nett, professionell
Nationalität: Polnisch
Sprache: Wenig deutsch, englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Blasen, ZK, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60
Positive Punkte: Lieb
Negative Punkte: Siehe Berichtet
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Maja bei den Prager Katzen​

Also mir ist durchaus bewusst, dass bei Ladies.de und allen anderen Sites die Bilder mit Photoshop bearbeitet wurden. Im Falle von Maja ist man hier leider zu weit gegangen. Falten glätten komme ich klar, komplette Typveränderung eher nicht.
Bei Ladies.de eine grosse, sehr schlanke Frau mit mehr obenrum, und einem Vampgesicht.
In Wirklichkeit gross, etwas rund aber sehr attraktiv, schön viel obenrum und ein sehr nettes Gesicht.
Nach dem ersten oha Moment dann doch geblieben, sah lieb aus.
Maja hat eine sehr schöne sehr zarte Haut. Ihre Natur D-Busen fassen sich schön an und sie lässt sich auch die Nippel lecken, ebenso mag sie es auch, oral bedient zu werden. Schmeckt lecker und machte Spass. Sie ist aber halt mehr auf der netten Seite, eine ruhige und sagt sehr wenig. Hätte mir da etwas mehr Interaktion gewünscht, bestätigend oder auch ablehnend.
Nach einer schönen Zeit des Knetens, saugens, lecken war es Zeit zu pimpern. Sie hält schön dagegen, macht gut mit. Solide.
Maja ist eine nette Frau, mit grossen, der Grösse entsprechend leicht hängenden aber schönen Brüsten, mit Bauchansatz und wirklich hübsch.
Ich brauchs etwas agiler und da ich auch einige andere Damen der Prager Katzen kennenlernen durfte, sind Susanna und vor allen Dingen Amber eher so meines.

Zurück
Oben Unten