FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Langenfeld - Maya Prager Katzen

dickus-longus

Rheinländer

Stadt: Langenfeld
Name DL: Maya
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Prager Katzen
Ambiente: Stilvoll
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Polnisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV,FM
Zeit: 25 Minuten
Preis: 60€
Positive Punkte: Sehr nett
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht

Maya Prager Katzen​

Tach zusammen,

Am Freitag war es mal wieder soweit. Der Glücksbringer hatte wieder das Bedürfnis sich mitzuteilen und auf der Suche nach einer passenden Frau zum glücklich machen, fand ich die Maya bei den Katzen in Langenfeld.
Ich frag gegen 15:10uhr ein und wurde von der Empfangsdame in ein Zimmer gebracht wo sie mir die Annika und amber vorstellte (wirkte auf mich sehr arrogant und kühl, ganz anders als die Berichte hier).
Da ich unbedingt zu Maya wollte musste ich mich noch um 30 Minuten gedulden und machte es mir bequem.
Maya öffnete die Tür und kam herein und ich war sprachlos, bedauerlicherweise nicht aus Überwältigung sondern das die Maya sich von den Bildern her sehr verändert hat. Leider nicht in die positive Richtung. Sie sah aus meiner Sicht schon recht verbraucht aus.
Hab mich trotzdem für Sie einzuschieben und 30460 Standard gebucht.
Alles im allem eine sehr mittelmäßige Nummer ohne besondere und negative Erlebnisse.
Ich würde sie halt nicht nochmal buchen weil sie optisch einfach nicht das ist was ich suche und der Service halt nur ok ist.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten