Stadt: Langnefeld
Name DL: Natascha
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Massage Team
Empfang/Kontakt: Sehr gut
Nationalität: Osteuropa
Sprache: Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: größer als 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Französisch & GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Zärtlichkeit
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Natascha - Massageteam Langenfeld
Bin die Woche in Langenfeld beim Massageteam gewesen. Da ich noch nie in dem Laden gewesen bin habe ich mnich entschlossen vorbeizuschauen.
Es waren 3 Mädels anwesend, Rebecca, Sandre und Natascha.
Natascha kam irgendwie sympathisch rüber und daher mich für Sie entschieden. Natascha ist 32 Jahre und kommt aus Polen.
Nach dem das Finanzielle geklärt war (120 / 1h) ging es auf das Zimmer ohne vorher den Getränke wünsch zu Erfragen. Nach der obligatorischen Dusche (erst ich, dann sie) ging es mit viele ZK los. Nach dem eine Menge Zärtlichkeiten ausgetauscht würden nahm sich Natascha meines kleinen Freundes an um Ihn aufzubauen. Das Blasen war gut vor allem wurden die Eier dabei nicht vergessen, natürlich mit Kondom. Danach habe ich sie schön geleckt. Hatte den Eindruck das es Ihr gefallen hat und das der Orgasmus nicht gespielt war. Danach erstmal mit Missio gestartet. Danach hat Sie hat mich erst schon geritten bis die Lümmel tüte vol warl. Sie bot danach eine Massage die ich auch genossen haben. Bevor die Zeit abgelaufen ist hatten wir noch zeit für eine zweite Runde mit Blasen, lecken und Doggy. Sie hat ein ziemlich geilen Arsch und hält gut dagegen. Danach bin ich ziemlich entspannt nach Hause gefahren. Natascha ist eher eine Zärtliche wer auf guten Girlfriend Sex steht ist bei Ihr gut aufgehoben.Werde wann ich wieder in der Gegend bin bestimmt wieder bei Ihr vorbeischauen.