FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Langenfeld - Nikola (Prager Katzen)

Öcher

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Langenfeld
Name DL: Nikola (Prager Katzen)
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder
Club/Agentur: Prager Katzen
Empfang/Kontakt: Sehr zuvorkommend
Nationalität: polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Französisch mit, GV, Küssen (ZK dezent), Tittenspiele
Zeit: 45 Minuten
Preis: 90 €
Positive Punkte: Echt tolle, große und formschöne (Natur-)Brüste, Picobello Sauberkeit
Negative Punkte: eigentlich nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Nikola (Prager Katzen)

Hallo liebe Forumskollegen...

Da ich am Wochenende Pech hatte und Jordan aus dem Oceans noch immer im Urlaub weilt, hatte es mich heute nicht losgelassen und so hab ich dann heute meine To-Do Liste vors innere Auge gerufen.

Dort stand Nikola von den Prager Katzen ganz oben auf dem Programm.
Mir war (wen wunderts noch) wieder einmal nach großen Naturbrüsten zumute.
Auch wenn Nikola hier im Forum nicht gerade gut wegkommt, bin ich heute Nachmittag nach Langenfeld gefahren und wollte mir diese Dame zumindest einmal in Natura ansehen.

Bei den Katzen angekommen wurde ich erstmal von der Hausdame in ein Zimmer (Naja, es war eher ein Ausstellungsraum von "Schöner Wohnen") geführt. Anschließend die obligatorische Vorstellungsrunde genossen und dann kam sie als Letzte der verfügbaren Damen herein.
Der erste optische Eindruck war sehr sehr positiv. Nikola entsprach optisch voll den Erwartungen.
Ich entschied mich (geblendet von diesen Brüsten) für 45 Minuten zu einem Kurs von 90 Euronen inklusive Mehrfachentspannung (mit Option auf 60 Minuten für 20 Euro mehr).
Nach meiner Dusche (alleine) kam Nikola dann bereits entkleidet ins "Zimmer" und ich bereute meine Entscheidung nicht. Im Gegenteil, sie entsprach absolut meinen Erwartungen.
Eine wunderschön anzuschauende Dame mit zwei beachtlichen Naturargumenten, die trotz ihrer Größe der Schwerkraft noch nicht so sehr trotzten.
Auf dem Bett ging es dann mit Küssen (auf den Mund) und leichten Körperküssen los.
Als sie mit ihrem Mund weiter nach unten wanderte, machte sie mich dezent darauf aufmerksam, dass sie nur Französisch mit Gummi macht.
Dass dies mittlerweile selbstverständlich ist, machte ich ihr umgehend klar. Allerdings wies ich sie darauf hin, dass ich seit dem 01.07. auf Blasen generell verzichte, da mein Schwanz beim Französisch mit Gummi dann eher schlapp wird.
Also ging es mit Küssen und Tittenfick weiter. Meinem dezenten Hinweis, dass ich sehr auf Küssen stehe, nahm sie dann zum Anlass, sodass sie anfing, mich mit leichten Zungenküssen und Schwanz-Wichsen zu verwöhnen, während ich ihre Riesentitten gemütlich mit den Händen und meinem Mund bearbeitete.
Sie wirkte zwar leicht zurückhaltend beim Küssen, aber irgendwie hatte das auch etwas.
Anschließend wechselten wir die Positionen, sodass sie auf dem Rücken lag und ich dann weiter an ihren Brüsten lutschte und ihren Körper küsste, während sie mich schön weiter wichste.
Ich war kurz davor zu kommen, also zog sie mir ein Kondom drauf. Danach kam es zu einem echt tollen Finale in der Missionarsstellung, während wir uns dabei immer wieder leicht küssten und ich abwechselnd in ihre Augen und auf ihre Brüste schaute.
Es dauerte nicht lange und ich kam zu einem sehr gefühlvollen und echt verhältnismäßig langem Finale.

Nach kurzer Säuberung haben wir dann schön gekuschelt und ein Wenig Small-Talk gehalten. Komischerweise (und das passiert mir sonst so gut wie nie, noch nichtmal bei meinen Stamm-DLs) wurde ich sofort wieder geil und es folgten tolle Busenspiele und wieder Küsse ohne Ende. Das zweite Finale endete dann mit einer Handentspannung meinerseits auf ihren Brüsten, während ihre Riesendinger über meinem Schwanz baumelten. Dieser Anblick hat mich echt wahnsinnig gemacht.....

Die 45 Minuten waren dann auch schon vorbei (Hätte ich nochmal gekonnt, hätte ich auf 60 Minuten verlängert) und nach einer erfrischenden Dusche bin ich dann wieder den Heimweg angetreten.

Fazit:

Tolle Frau mit riesigen Naturtitten. Etwas zurückhaltend, was ich aber in dieser Session mit ihr als geil empfand.
Seit dem 01.07. hat mir hier zum ersten Mal das fehlende FO (bzw das fehlende Französisch) überhaupt nix ausgemacht.

Sie ist noch bis Sonntag im Haus, danach gehts für sie erstmal wieder in die Heimat. Sie sagte mir aber, dass sie wiederkommen wird (dann werde ich wieder hinfahren).

Wiederholungsfaktor:

100%

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten