FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Langenfeld Prager Katzen - Melissa - Wiederholungsfaktor!

SMRIDER

Neu-Rheinländer

Stadt: Langenfeld
Name DL: Melissa
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Ungarn
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: FO, G6
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Wiederholungsfaktor!​

Hallo zusammen, dies ist mein erster Bericht nachdem ich lange Zeit stiller Mitleser bin.

Ich habe mich gestern für Melissa bei den Prager Katzen entschieden.
Das Bordell befindet sich in einem Gewerbegebiet in Langenfeld und überzeugt durch Sauberkeit und wertigen Ambiente. (Es wirkt modern und nicht in die Jahre gekommen. Jedes Zimmer verfügt über eigene Duschen)
Im Treppenhaus empfängt dich die nette Puffmutti. Nachdem du in ein Zimmer gesetzt wurdest stellen sich die DL's vor. Wie gesagt habe ich mich für Melissa entschieden. Kurz geduscht aufs Bett und gewartet. Dann kam Melissa aufs Bett und fing an mit zärtlichen küssen auf der Brust und Bauch rieb dabei mit ihren dicken titten meinen schwanz. Dann legte sie sich eng auf mich und küsste mich zärtlich mit viel Zunge. Mein schönster Kuss mit einer dl jemals. Dann ging sie wieder küssend vom Hals über Brust zum Schwanz und fing an zu blasen. Blasen habe ich schon deutlich besser aber auch deutlich schlechter erlebt.
Nachdem blasen dann wieder ein wenig geküsst. Gummi drauf und anfangen zu reiten, dabei ausführliche Küsse. Stellungswechsel doggy auch ein schöner Anblick. Dann missionarstellung und während des Küssens und Kratzens meines Rückens gekommen. Danach noch ein netter smalltalk bei einer netten Massage und das wars. Definitiv wiederholungsfaktor!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten