Stadt: Langenfeld
Name DL: Samira
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Villa in Petto
Empfang/Kontakt: Netter Empfang
Nationalität: Dominikanische Republik
Sprache: Englisch, Spanisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: FM GV
Zeit: 15 Minuten
Preis: €40
Positive Punkte: Schoener, fester Koerper, keine Beruehrungsaengste, Anpassungsfaehig
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Samira in der Villa in Petto
Ich war nun zum zweiten Mal in der Villa. Anfahrt sehr einfach von einer Abfahrt der A3, Parken guenstig und nicht einsehbar direkt vor der Villa. Das erste Mal war es vor etwa einem halben Jahr bei Katerina, eine sehr schoene Begegnung. Nun am Abend hatte ich die Qual der Wahl zwischen 5-6 DLs, wo fuer mich mit einer Schwaeche fuer DL aus der Karibik, Samira herausstach. Da ich nicht viel Zeit hatte, den Tarif fuer 40 Euro gebucht, FM+GV fuer 15-20 Minuten. Sie brachte mich nach oben auf ein Zimmer, nahm das Geld in Empfang und liess mich 1,2 Minuten allein. Zurueck im Zimmer umarmte sie mich zaertlich. Ihr fester Koerper mit den grossen, schoenen Bruesten ist ein Genuss. Koerperkuesse liess sie zu und erwiederte sie. Dann ging sie auf dem Bett sitzend zum FM bei mir ihm stehen ueber, sehr geil mit gutem Druck. Um nicht schon dabei zum Hoehepunkt zu kommen, bremste ich sie und nahm sie von hinten, waehrend ich dabei zaerlich ihren schoenen Ruecken streichelte und ihre Brueste bearbetete. Wieder musste ich abbrechen, ich legte mich auf den Ruecken und sie machte mit FM weiter bis ich sie auf mich zog. Dabei konnte ich noch das Gesicht zwischen ihre Brueste versenken bevor sie mit einem geilen Ritt begann, der mich auch schnell in den Himmel schickte. Sie war geduldig und stieg nicht sofort runter, und saeuberte mich zaertlich danach und streichelte mich als schoenen Abschluss einer intensiven Begegnung von etwa 15 Minuten noch ein wenig. Neben ihrem festen, schoenen Koerper ist ihr gewinnendes Laecheln noch hervorzuheben. Kommunkation auf Englisch und Spanisch. Klare Empfehlung!