Stadt: Langenfeld
Name DL: Sara25
TelefonNr.: 02173 1064777
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Prager Katzen
Ambiente: Sehr schöne und saubere Zimmer, die keine Wünsche offen lassen
Empfang/Kontakt: ED sehr nett und freundlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: Franz,Missio, Doggy
Zeit: 45 Minuten
Preis: €90
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10
Bericht
Sara25 , Prager Katzen - Langenfeld
Hallo liebe Kollegen ! Ich begebe mich nun auch mal in die Untiefen des Berichteschreibens, und starte meinen ersten Bericht über einen Besuch der Prager Katzen in Langenfeld. Ich bin dort schon lange Stammgast und die Ausstattung und Sauberkeit in diesem Laden ist nach wie vor auf gutem bis sehr gutem Niveau.
Meine Wahl fiel auf Sara25, deren Fotos sehr vielversprechend aussahen und die auch, wie ich feststellen konnte, der Realität entsprachen, nur die Haarfarbe hat sie Richtung blond geändert. Sara ist eine sehr freundliche Person und wirkte auf mich sehr professionell. Nach ein wenig Smalltalk und der Übergabe des TG 90445 führte ich die obligatorische Reinigung meinerseits durch und ein paar Minuten später war Sie auch schon da.
Im Gepäck eine kleine Tasche, bei der bei mir normalerweise sofort alle Alarmglocken angehen, da mein bestes Stück damit schon so einige negative Erfahrungen machen dürfte.
Diese Dinger wirken auf mich sehr abtörnend vor einer Nummer, zumal ich selbst viel Wert auf Hygiene lege. Aber gottseidank nicht so bei Sara, sie hat bevor wir uns auf französisch weiter unterhielten, einfach nur für eine kleine flotte „Endkontrolle“ gesorgt, ohne dabei brennende Mittel einzusetzen und dann ging es auch sofort los.
Der folgende Blowjob war sehr professionell, wobei leider recht technisch wirkende Bemühungen nicht wirklich ein positives Ergebnis erzielten, allerdings konnte Sie nach ein paar Anpassungen meinerseits, alles in eine fickfähige Form bringen und somit konnten wir in der Missio starten. Sara steht auf flotten dreckigen Sex und man kann gar nicht genug Gas geben. Das wiederum ist nicht so mein Ding, da ich eher langsam starte und je nach Chemie, immer mehr nach hinten durchstarte. Zudem bin ich vorsichtig, da mein bester Freund eher zu der größeren Fraktion gehört und ich ab und an Probleme mit den DL's bekam in Richtung Schmerzen. Sara hatte kein Problem mit meinem Fatboy und forderte….so gab es eine Runde seitlich liegend…und Sie ist wirklich eng gebaut (lechz), ein Runde Doggy (sehr geil wenn man das vor dem Spiegel machen kann) und dann wurde auch schon das Finale eingeläutet. Ein schöner Orgasmus war das Ergebnis und ich gab Gas noch die Dusche aufzusuchen, da man nach 45Min. mit allem fertig sein sollte.
Sara ist ein wirklich nettes Mädel mit einem strammen Körper, viel Energie, kommt für meinen Teil etwas zu professionell rüber, liegt sehr wahrscheinlich an der bekannten Chemie, die bei uns
nicht so ganz passte…aber das ist ja bekanntlich bei jedem anders…
So long euer Cube