Stadt: Langenfeld
Name DL: Sofia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Prager <katzen
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Sehr zuvorkommend
Nationalität: Russland
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: GV, ZK,
Zeit: 1 Stunde
Preis: 110 €
Positive Punkte: Nette Art der DL
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Sofia Prager Katzen
War die Tage in Langenfeld bei den Prager Katzen hatte mich schon online umgeschaut und meine Wahl auf 2 Kätzchen eingeschränkt. Vorort nach einem kurzen Gespräch mit der ED Dame erfuhr ich das nur 1 auserwählten frei war.
Somit würde mir die Wahl sehr erleichtert. Und im Nachhinein war es die perfekt Wahl. Auf den Bildern sieht Sofia schön sehr reizend aus aber als ich sie live sehen könnte gab es kein zurück mehr. Sie ist sehr natürlich, kurz das Finanzielle und die wünsche abgeklärt und dann Duschen gewesen. Kaum war ich fertig mit den Duschen kamm sie schon durch die Tür. Es ging los mit ZK im ein wenig streicheln im stehen.
Irgendwann sind wir aufs Bett und es ging erstmal weiter mit ZK und streicheln einheiten.
Danach gummiert und sie legt los mit Ihren Blaskonzert. Müsste Sie ein wenig bremsen da ich ansonsten früher als geplannt gekommen wäre.
Danach habe ich erstmal ihr Lustdreick mit meiner zunge bearbeitet. Dabei ist sie zwar nicht gekommen aber dochh sehr feucht geworden.
Nach den wir wieder einige ZK ausgetauscht haben habe ich sie aufsatteln lassen und mich schon abreiten lassen.
Nach dem die erste Runde abgeschlossen war gab es eine Masssage und nachdem sie es geschaffft hat meine kleinen wieder auf hoch zu kriegen gab es eine schöne Doggy performance. Zum schluss gab es noch den austausch einigger Zärtlichkeiten und dann war leider die Stunde auch schon um. Sofia versteht kaum Deutsch spricht aber sehr gut Englisch.