- Registriert
- 3. Dezember 2016
- Beiträge
- 26
Stadt: Langenfeld
Name DL: Jasmin
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Prager Katzen
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, GV, Französisch
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 60
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Spontan die Katzen aus Prag besucht
Mein Arbeitgeber meinte das mit mir vor dem Wochenenden nicht gut und schickt mich am Samstag auf eine nicht vorher eingeplante Montage. Na gut... was soll´s ? Das Geld stimmt und ein extra Umschlag (Tagesspesen) war auch dabei. Arbeit erledigt und gegen 19 Uhr ab nach Hause. Fahrzeit ca. 2 Stunden. Kurz noch tanken... und dann... was sehe ich auf dem Beifahrersitz... ? Den Spesenumschlag ! Was mir jetzt durch den Kopf gegangen ist, das könnt ihr euch denken.
Wollte immer gucken, was die Katzen aus Prag in Langenfeld so anbieten. Es hat sich noch nie spontan ergeben, da die Anfahrt etwas länger ist und sinnloses Risiko will ich nie eingehen. Aber heute fahre ich an Langenfeld vorbei, Geld auch dabei (danke Chef, du hast es doch gut mit mit gemeint !) dann warum nicht ? Kurz auf Homepage geschaut und bei der Auswahl direkt mich für Jasmin entschieden. Ob sie da ist ? Wir haben kurz vor 20 Uhr. Kurz vom Parkplatz angerufen und sich erkundigt. Die nette Dame am Telefon bestätigte mir die Anwesenheit und fragte, wie lange ich bleiben möchte. Ich entschied mich für halbe Stunde. Für halbe Stunde machen sie keine Termine aber Jasmin hat bis dahin keinen Termin, einfach vorbei kommen, es wird schon funktionieren.
Adresse in Navi rein und Richtung Prag ! Wäre wahrscheinlich früher da nur Langenfeld erinnert mit den Baustellen an Dresden 1945 und sogar die Dame in Navi war durcheinander.
Gegen halb neun angekommen. Die Katzen liegen in einem Industriegebiet, eine Art Hinterhof mit Seiteneingang. Parkplätze auf der Straße vorhanden, sogar im Hinterhof quasi vor dem Eingang.
Also rein in die gute Stube. Geklingelt... Statt Abholung an der Tür (machen die meisten Studios) geht die Tür alleine auf. Also ganz locker hier... und alleine die Treppe hoch in die erste Etage. Da wartet die Hausdame. Hallo... ich bin´s, der angerufen hat. Willkommen, warst du schon bei uns ? Das bekannte Prozedere (überall nach gleichem Muster). Du wolltest zu Jasmin, oder ? Oder willst du auch die anderen Mädels sehen ? Obwohl ich wusste, dass ich bei Jasmin landen werden, hab ich mir gesagt... wenn du schon hier bist... lass sie alle antanzen !
Wurde ins Zimmer geführt, wo ich auch später meinen Spaß hatte. Das Zimmer war groß. Großes, stabiles Bett. Spiegel an der Wand. Die Musik lief bereits (angenehme Fick-Lautstärke). Das Zimmer verfügt über einen Waschbecken und Dusche. Die frischen Handtücher liegen sauber geordnet im Regal. Ein großer Sessel mit einem Tischlein auch noch da. Hab mich in den Kunstledersessel hingesetzt und gewartet auf die Ladies. Zuerst kam die Susana dann Nikola. Beide die gleiche Figur... gute Figur, sehr schlank...aber das Lächeln hat gefehlt. Dann kam Jasmin... die Figur, die Größe, das Wesen und letztendlich auch das Lächeln, das sie als einzige im Gesicht hatte, haben meine Entscheidung bestätigt (wahrscheinlich hat die Hausdame ihr gesteckt, dass sie es werden wird). Hab der Hausdame meine Vorentscheidung bestätigt und kurz darauf kam Jasmin rein ins Zimmer. Mir wurde ein Getränk angeboten. Ich entschied mich für Wasser und auch das finanzielle haben wir schnell erledigt. Es hat nur kurz gedauert und ich hatte mein Wasser mit drei Bonbons auf dem Tablett auf dem Tisch liegen. Ich wurde aufgefordert Dusche zu nehmen (alleine). War nicht so schlimm. Im Gegenteil...nach der Arbeit hab ich es so oder so nötig gehabt und hab mich richtig geduscht. Danach wie neu geboren. In der Zeit, wo ich mich geduscht habe, hat Jasmin ihr Täschchen und neue Bettdecke geholt. Sie war schneller als ich und als ich mich abgetrocknet habe, lag sie schon auf dem Bett und wartete.
Bis dahin lief alles nach Plan und wie geschmiert... was kommt jetzt ?
Sie hat immer noch das dezente Lächeln im Gesicht und schaut, wie ich mich ihr nähere. Auf dem Bett angekommen, haben wir uns sofort umarmt und ein wildes Geknutsche hat begonnen. Kein vorsichtiges, zaghaftes, distanziertes Küssen... nein ! Schönes, intensives, genussvolles Küssen und vor allem langes Küssen. Hab zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gehabt, dass sie mit der Zunge pausieren will. In der Zeit, wo wir uns intensiv geküsst haben (locker 5-8 Minuten) wuchs mein Freund auf Betriebstemperatur und war nicht mehr klein zu kriegen. Nach dem Küssen (ich hab abgebrochen) wanderte ich Richtung Titten, Bauch und landete am Ende im Zentrum der Lust. Gut rasierte, aussehende Muschi, die sich gut anfühlte und schmeckte. Gefingert hab ich nicht, weil ich weiß, dass es viele Ladies nicht mögen und letztendlich soll etwas anderes rein als Finger... Das schöne dabei, dass Jasmin viel zulässt und mich nicht auf Distanz gehalten hat. Also GF6 wie im Bilderbuch und mir wurde die Illusion verkauft, dass sie das auch möchte - so soll es sein !
Mit meinem steifen Freund rieb ich ihren Venushügel. Dabei klatschten meine Eier gegen ihre Spalte und es wurden weiterhin heiße Küsse ausgetauscht. Einfach geil ! Jetzt wollte sich Jasmin revangieren. Also auf den Rücken, aufgummiert und intensives französisch. Nach zwei Minuten hab ich ihr signalisiert, dass sie zu mir kommen soll - also ihr hübsches Popöchen zu meinem Gesicht. Jetzt was 69er angesagt und auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Sie hat das gemacht, was sie machen musste und was ich geil fand und ich durfte mich auch austoben. Auch hier... kein Gefühl vom Abstand oder Distanz nach dem Motto "wir haben´s gemacht, lass uns jetzt ficken und schönen Abend noch". Im Gegenteil...intensiv, ausdauernd und geil. Ich war so heiß... jetzt muss er rein !
"Welche Stellung magst du" fragte sie. "Alle" war meine Antwort. "Alle ?" fragte sie zurück und lachte...
Da ich nur halbe Stunde gebucht habe, konnte ich logischerweise nicht viele Stellungen ausprobieren. Also haben wir mit der Missio angefangen. Danach noch ihre Beine auf meine Schulter gelegt und fast den Magen berührt... Nach einer Weile haben wir gewechselt in die Reiterstellung. Auch hier hat sie mich nicht enttäuscht. Sie ging sehr gut mit und hat mich gut gefickt... und soweit es möglich war, immer wieder ZK.
Die Zeit ist gnadenlos ! Also noch in Doggy gewechselt quasi das Finale ! Der Anblick war schon der Hammer. Super geformter Arsch, super Body - hab mich in Doggy ausgetobt. Ich glaube, ihr war es am Ende zu intensiv und paar Minuten länger als gedacht. Kurz vor dem Abschuss "Conti" runter und auf die rechte Po-Backe abgegangen. Ihr kurzes "Phuuu" war kleine Bestätigung, dass es u.U. auch für sie nicht schlecht war.
Kurz zusammen gelacht, alles abgewischt und verabschiedet. Noch Kuss auf Kuss und weg war sie. Danach noch mal Dusche genommen. Paar Minuten später wurde ich von der Hausdame abgeholt, nach Zufriedenheit gefragt und verabschiedet. Draußen vor dem Auto genüsslich ein Kippchen geraucht und ausnahmsweise an meinen Chef gedacht.
Leute !! Das ganze für 60 Euro die halbe Stunde !
Ich hoffe, ich konnte durch meinen Bericht dem einem oder anderem helfen und vielleicht die Entscheidung für Prager Katzen erleichtern.
Es hat sich gelohnt !
Fazit:
Jasmin - super Wahl getroffen. Chemie hat gestimmt (muss nicht bei jedem so sein...)
Empfehlung Jasmin - 100%
Empfehlung Prager Katzen - 100%
Sauberkeit - 100 %
Etablissement - 100%
Preis Leistungsverhältnis - fast unschlagbar (60 € für 1/2 Stunde)
Wiederholungsfaktor - 100%
war bestimmt nicht der letzte Besuch in Prager Katzen und Jasmin.