Stadt: Langenfeld
Name DL: Lena
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Villa In Petto
Ambiente: saubere Räumlichkeiten
Empfang/Kontakt: problemlose Kontaktierung über den Club
Nationalität: Lettland
Sprache: Englisch, etwas Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Zungenküsse, Französisch Beidseitig, Sex in mehreren Stellungen
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Törchen Nr. 6
Hallo Zusammen, eigentlich wollte ich in der Weihnachtszeit 24 Törchen öffnen, schnell musste ich aber feststellen, ich bin nicht Supermann und jeden zweiten Tag ein Törchen öffnen ist auch ganz nett.
Bisher habe ich folgende Törchen geöffnet:
1. Nina (Bergisch Gladbach)
2. Andra (Düsseldorf)
3. Helena sexy hot (Düsseldorf)
4. Heiße Daniela (Wuppertal)
5. Sorina25 (Langenfeld)
6. Leana (Langenfeld)
7. Lisa (Erkelenz)
Ein besonderes Lob haben Daniela und Leana verdient, da bekommt man auch was die Bilder versprechen. Nun aber zu Leana, eine kleines zierliches und unheimlich nettes Mädchen mit einem tollen Lächeln. Das Deutsch könnte nach so vielen Jahren besser sein, dass ist aber auch der einzige Anlass zur Kritik. Ich wurde sehr freundlich und mit zärtlichen leicht zurückhaltenden Küssen von Leana begrüßt. Ich habe dabei gleich den leicht bekleideten, tollen Körper ertastet und war gleich voller Vorfreude. Entkleidet auf dem Bett hat Leana mit einem wunderbaren BJ angefangen, den habe ich einige Minuten genossen und das Mädel dann in die Stellung 69 dirigiert. Leana schmeckt sehr lecker. Leider habe ich recht schnell gemerkt das ich das so nicht lange durchhalte. Also nochmal zum Knutschen übergegangen und nach einer kurzen Beruhigung in der Missio zum finalen Angriff übergegangen. Leider habe ich wieder gemerkt das hältst du nicht lange durch. Also noch schnell Doggy (Mega Anblick) und Tütchen gefüllt.
Also Leana werde ich auch in Zukunft besuchen, dass steht fest.