FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Langenfeld - Viktoria die Frau die ein Mann sich eigentlich wünschen tut

Steve682

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Langenfeld
Name DL: Viktoria
Link DL:
TelefonNr.: 02173-1064777
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Prager Katzen
Ambiente: Alles Top
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Tschechische
Sprache: Tschechisch leider sehr wenig Deutsch und Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GV, 69, FS, ZK, und noch mehr
Zeit: 45 Minuten
Preis: €90
Positive Punkte: Echte Anfängerin, echter Lust, eine Frau die Träume wahr werden lässt
Negative Punkte: Sprachverständigung, versteht leider kaum Deutsch und Englisch
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Viktoria die Frau die ein Mann sich eigentlich wünschen tut

Mein erster Bericht,
War heute in Langenfeld bei den Prager Katzen hatte mich schon online umgeschaut und meine Wahl auf 2 Kätzchen eingeschränkt. Vorort nach einem kurzen Gespräch mit der ED kamen meine 2 auserwählten sich vorstellen.
Meine erste Wahl online war Viktoria und als ich sie live vor mir hatte war es um mir getan. Sie ist natürlich, nicht gespielt eine Frau wie man sie sich im richtigen Leben wünscht. Nach dem Duschen war sie auch bereits fertig mit den Vorbereitungen, Bett, Gummi... Erst ein kleiner Kuss und ein wenig streicheln im stehen. Sie ist wirklich drauf eingestellt dich happy zu machen.
Man muss sie ab und an ein wenig bremsen aber man merkt sie ist voll dabei und auch voller lust bei der Sache.
Beim 69er war sie am fliessen sie hat richtig Spaß und ich an ihr.
Ich habe wirklich sehr viel Freude dran gehabt ihr auf meine Zunge zu haben und danach ZK.
Einzig Minus ist Viktoria versteht kaum Deutsch und Englisch aber die Sprache der Lust und Liebe versteht sich ohne Worte
Mal schauen ob ich es die Woche noch einmal schaffe sie zu besuchen.
Hoffe mein Bericht ist nicht zulange geworden.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten