FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Langenfeld - Wer auf große Titten steht wird bei Katrin fündig

11Horny11

erprobter Rheinländer

Stadt: Langenfeld
Name DL: Katrin
Link DL:
TelefonNr.: 0 21 73 - 1 06 47 77
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Prager-Katzen
Ambiente: sehr schönes sauberes Zimmer mit Dusche
Empfang/Kontakt: Wie immer sehr freundlich
Nationalität: Russin
Sprache: etwas Deutsch, aber Englisch war gut
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Französisch, Massage und GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: Riesen F-Naturtitten
Negative Punkte: Zusatzleistungen sind teuer!!!
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Wer auf große Titten steht wird bei Katrin fündig​

Hatte bei den Prager Katzen die Fotos von Katrin gesehen und darauf hin einen Termin vereinbart.
Dies war nicht mein erster Termin bei den Katzen und von daher war ich mit den Gepflogenheiten dort vertraut.
Wurde wie immer nett durch die Empfangsdame begrüßt und in ein sehr schönes Zimmer geführt.
Kurze Zeit später erschien dann Katrin mit dem gewünschten Getränkt und wir haben uns erst einmal nett begrüßt und sie ließ sich auch hier schon an ihre enorme Oberweite fassen.
Dann wurde über das finanzielle gesprochen und ich merkte, dass für jedes Extra sofort 20 bzw. 30 € hinzu kamen.
Habe mir dann ein Extra gegönnt (120 € ist Standard für 60 Minuten mit ZK, FZ und 2x GV).
Im Stehen ging es los mit leichten ZK und abgreifen der Riesentitten. Katrin war während dessen an meinen unteren Gefilden beschäftigt und stellte fest, dass mein Freund schon stramm stand.
Also auf die Matratze!
Ihre nächste Frage war: "Lecken oder Ficken"?
Meine Antwort: "Blasen"!
Also auf den Rücken und sie hat sich direkt um meinen Freund gekümmert. Ihre Blaskünste haben mich nicht vom Hocker gehauen, nicht tief und immer eine Hand am Schwanz.
Es kam, was aber kommen muss, der erste Abgang hat nicht lange auf sich gewartet.
Wurde dann von ihr schön abgetupft und mir wurde eine Rückenmassage zur Entspannung angeboten, die ich auch direkt angenommen habe.
Massage war gut, und nach einiger Zeit regte sich bei mir auch schon wieder etwas in der Leistengegend.
Habe sie dann auf den Rücken positioniert und ihre Muschi ausgiebig geleckt. Hierbei hatte sie richtig Spaß und dies drückte sich in ihren Bewegungen und Anfeuerungen aus.
Für fingern un Dildospiel wollte sie direkt je 20 € haben, also darauf verzichtet.
Dann hatte ich Lust sie so richt Doggy zu ficken, also aufgummiert und schön von hinten genommen. Sie hielt gut dagegen und war voll bei der Sache. Nach dem zweiten Abgang noch kurzes saubermachen und schon war sie verschwunden.
Ich hatte jedoch während der ganzen Zeit das Gefühl, dass Katrin sehr auf die Schnelle raus war und ich war auch nach 45 Minuten wieder im Auto.
Von daher ist der Wiederholungsfaktor für mich nur 5 von 10!
Wer aber auf große Naturtitten steht, für den ist Katrin schon der Hammer.

Zurück
Oben Unten