roterhusar
Rheinländer
Stadt: Langenfeld
Name DL: Wera
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Prager Katzen
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: €110
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:
Bericht
Wera von den Prager Katzen
Durch Corona war ich lange nicht mehr aktiv, aber die Bilder von Wera passten genau in mein Beuteschema. Mir gefällt die Lokation in Langenfeld auch wirklich gut, beste Parkmöglichkeit, geräumige Zimmer und schöne Damen.
Leider ist die Auswahl bei den Prager Katzen nicht mehr so groß, wie früher, aber eine Tolle DL ist auch ausreichend. Wera ist eine wirklich hübsche Frau mit schlanker Figur, so dass ich mich entschieden habe 45 min für 110 Tacken zu buchen.
Nach der Reinigungszeremonie ging es auf die Matte, wo ich Ihren tollen Körper erstmal inspizieren durfte. Leider bietet Sie keine ZK an, was aber auch so in Ihrer Angebots-Liste steht. Die Naturboobs sind ein Traum und der gepflegte Intimbereich wurde auch hinreichend begutachtet.
Dann begann Sie sich um mich zu kümmern, ein gefühlvolles Blasen, aber überhaupt nicht abwechslungsreich, da habe ich schon erheblich besser erlebt. Dann wurde aufgesattelt, aber auch hier haben wir beide nicht den richtig Rhythmus gefunden. Ich hatte den Eindruck, dass Sie schon lange im Geschäft ist und Ihr Programm runterspult. Eine tolle Frau, aber für mich wird es keine Wiederholung mehr geben, da mir für richtigen GF6 auch die ZK fehlten.