• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Lara bei Kaschmir

Saunabox

hervorragender Rheinländer
Bei meinem letzten Besuch bei
KASCHMIR MASSAGE in Porz - Westhoben
hatte ich nach der Massage von Maria
ein sehr nettes Gespräch mit LARA.
Da bei uns die Chemie direkt stimmte, versprach ich ihr , das ich mich bei meinem nächsten Besuch von ihr verwöhnen
lassen würde.
Heute war der Tag um Wort zu halten.
Ich bin halt ein Ehrenmann. :)
Ich wurde aufs herzlichste empfangen und diese erotische Stimmung blieb bis zum Schluss.
LARA ist , wie man in Köln sagt
JOOT DABEI
aber gerade beim Body top Body ist es für mich schöner , wenn ein Paar XXXL Brüste
über mich rutschen als so ein Paar Minititten.
Die Massage von LARA war von Anfang bis Ende pure Erotik.
Wir hatten echt viel Spaß.
Besonders erwähnenswert ist ihr fantastischer FOOT JOB.
Der war noch besser als von legendären
LAURA von Tantra Feelings.
Ich hatte das Gefühl , daß das Vergnügen
auf beiden Seiten gleich groß war.
So groß war ihr Engagement.
Die Stunde verging viel zu schnell.
Mit zitternden Knien und einem seligen Lächeln verließ die Stätte der Glückseligkeit
und war so durch den Wind , daß ich glatt meine Uhr vergessen habe.
Die Chefin SOFIA rief mich aber direkt an.
So habe ich ja noch einen Grund , wieder hin zu fahren.
Ich habe doch LARA versprochen , bald wieder zu kommen.
Und ich bin ja ein EHRENMANN

FO

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten