FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Lara Düsseldorf

Rheinfire

Rheinländer
Hallo zusammen,
Ich habe letzte Woche Lara-brandneu von den ladies in Düsseldorf besucht. Hier mein Kurzfazit:
Terminfindung über WA. Nachmittags für abends. Freundliche und schnelle Reaktion. Service, Preis und Adresse ausgemacht. Hier volle Punktzahl.
Adresse: Grosses Mehrparteienhaus im Stadtzentrum, HBF Nähe. Ausreichend diskret. Zeit für Parkplatzsuche einplanen. Tür wird per Summer aufgemacht. Dürfte sich um eine andere Location handeln, als in anderen Berichten, da keine Probleme mit der Tür. Haus eher Renovierungsbedürftig, habe aber schon schlimmeres erlebt. Ziemlich kleine 2 Zimmer Wohnung, sehr kleines Bad. Beide Zimmer dienen als Verrichtungszimmer. Die 2. Dame lief mir aber nicht über den Weg. Wer hier empfindlich ist bzgl Design Badezimmer oder 2. Dl wird vielleicht nicht glücklich. Ansonsten alles sauber und korrekt. Je nach Zimmer wird der eine oder andere Akrobat mit auseinander rutschenden Matratzen zu kämpfen haben. Bewertung: Mittel
Dame und Service: Lara ist total entspannt. Alter würde ich auf Mitte 30 schätzen, also plus 10 zur Anzeige. Aufgespritzte Lippen, extensions. Ich fand, sie sah etwas verbraucht im Gesicht aus. Körper normal, nicht gerade super schlank. Wer einen jungen, super straffen Körper sucht, wird vielleicht enttäuscht sein. Für meinen persönlichen Geschmack gibt es bestimmt höheren Geilheitsfaktor. Service: hier gilt für mich: hervorragend. Ich kann mir nicht mehr wünschen. Keine Berührungsängste, perfekter BJ, wenn gewünscht ausgiebige ZK, grosses Engagement die ganze Zeit. Wollte mich noch zu einer 2. Runde ermuntern, was bei mir aber nicht angezeigt ist. Bin nun nicht mehr der Jüngste. Sie ist für vieles offen.
Fazit: Wenn ich eine sehr entspannte Stunde möchte mit sehr gutem Service und netter Unterhaltung würde ich jederzeit dort Station machen. Kollegen mit Fokus auf jung und knackig sollten sich vielleicht anderweitig orientieren.
Preis 150 für 1h. Extra war 30 Eur vereinbart, wurde aber nicht genutzt und auch nicht berechnet. Für diese Kundenorientierung ein extra Sternchen

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten