Gestern ging ich nur aus einem Grund in die PSR , nämlich um LARA näher kennen zu lernen.
Bei meinem letzten Besuch hatten wir zusammen gegessen und uns prächtig unterhalten obwohl ich vom Anblick ihrer wunderschönen , stilvoll verpackten Brüste etwas unkonzentriert war.
Es war eine Freude , ihr beim Essen zuzuschauen .
Nach meiner Erfahrung ist eine Frau , die so genießen kann , fantastisch im Bett.
Es wurde mein Glückstag .
Als ich die Treppe zur Dusche hochging lief ich direkt diesem wundervollen Geschöpf in die Arme.
Zur Begrüßung gab es direkt tiefe Zk.
Wir verabredeten uns in 10 Minuten an der Bar , da ich noch duschen wollte.
Sie drängte überhaupt nicht auf s Zimmer , sondern wollte erstmal mit mir auf dem Sofa kuscheln , da sie auch gerade erst angekommen war
Sie legte den Kopf an meine Schulter , küsste und streichelte mich und flüsterte mir ins Ohr , was sie gleich mit mir machen wollte .
Es dauerte nicht lange , und das zeigte Wirkung , indem mein Bademantel zum Zelt mutierte .
Es gibt übrigens NEUE BADEMÄNTEL.
Also drängte ich aufs Zimmer.
Dort im Stehen unter leidenschaftlichen Zk gegenseitiges Entblättern , wobei ich von ihrer Schönheit überwältigt war.
Perfekte Natur C cups , ein anbetungswürdiger Arsch und dabei immer dieses Lächeln , als sie mir sagte ICH BIN NOCH TAGESJUNGFRAU UND BRAUCHE DRINGEND EINEN ORGASMUS.
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen.
LARA in die Horizontale gebeten und dann von oben( Stirn ) bis unten ( Zehen )
genossen , wobei ich öfter auf Distanz ging , um das herrliche Gesamtbild auf mich wirken zu lassen.
Da ist aber auch keine Stelle , von der ich nicht begeistert war.
Vor allem kommt sie auch völlig authentisch rüber.
DAS MÄDEL HAT EINFACH SPAß AM SEX , VOR ALLEM AMGELECKT WERDEN.
Da hatte ich alter Zungenakrobat richtig Spaß , bei der tollen Resonanz.
Nachdem sie sich von ihrem heftigen Orgasmus an meiner Schulter erholt hatte , kam ihre Revanche.
Sie züngelte auf Türkisch , immer DRÜMHERÜM , minutenlang , wie ich es mir gewünscht hatte.
Dann endlich die Erlösung
Perfekter BJ , variantenreich , geil , wobei sie fragte , wie ich es haben möchte.
Ich wollte in der 69 kommen , mit dem herrlichen Arsch im Gesicht.
Ein Traum
Sie nahm den Gummi ab und wichste gekonnt wie eine Tantramasseuse.
Ich explodierte.
Dabei hörte ich aber nicht auf ihre köstliche Muschi zu schlecken , was sie sichtlich erregte , und als ich noch ihren Anus einbezog , brach sie mit lautem Aufschrei auf mir zusammen
UND LANDETE MIT DEM GESICHT GENAU IN DER GROßEN SPERMAPFÜTZE AUF MEINEM BAUCH.
Sah echt geil aus , besonders als sie sich die Soße genüsslich ableckte
Ich war einfach nur glücklich.
Ich habe spontan verlängert , nur um sie nicht gehen lassen zu müssen.
Schöner AST , wie mit ner echten Freundin , auch über ganz private Sachen.
LARA ist nicht auf den Kopf gefallen.
Sie ist definitiv unter den Top 3 meiner ALL TIME FAVORITES.
Erschreckend war : Ich war zum erstenmal eifersüchtig
Als ich sie im Verlaufe des Tages mit einem anderen Kerl sah , hätte ich den am liebsten in den Pool geschmissen und wie GOLLUM gerufen MEEEEIIIIN SCHATZ !!
MEEEEEIIIIINE LARA !
Ich bin doch sonst immer Gönner.
Klingt wie LKS , aber da steh ich drüber.
Nur komisch , daß ich gerade alle meine Termine verschiebe , um Freitag wieder zu LARA zu können.
Sie arbeitet ja nur wochentags
So , jetzt muss ich erst mal kalt duschen.
Bin beim schreiben wieder ganz geil geworden
Bei meinem letzten Besuch hatten wir zusammen gegessen und uns prächtig unterhalten obwohl ich vom Anblick ihrer wunderschönen , stilvoll verpackten Brüste etwas unkonzentriert war.
Es war eine Freude , ihr beim Essen zuzuschauen .
Nach meiner Erfahrung ist eine Frau , die so genießen kann , fantastisch im Bett.
Es wurde mein Glückstag .
Als ich die Treppe zur Dusche hochging lief ich direkt diesem wundervollen Geschöpf in die Arme.
Zur Begrüßung gab es direkt tiefe Zk.
Wir verabredeten uns in 10 Minuten an der Bar , da ich noch duschen wollte.
Sie drängte überhaupt nicht auf s Zimmer , sondern wollte erstmal mit mir auf dem Sofa kuscheln , da sie auch gerade erst angekommen war
Sie legte den Kopf an meine Schulter , küsste und streichelte mich und flüsterte mir ins Ohr , was sie gleich mit mir machen wollte .
Es dauerte nicht lange , und das zeigte Wirkung , indem mein Bademantel zum Zelt mutierte .
Es gibt übrigens NEUE BADEMÄNTEL.
Also drängte ich aufs Zimmer.
Dort im Stehen unter leidenschaftlichen Zk gegenseitiges Entblättern , wobei ich von ihrer Schönheit überwältigt war.
Perfekte Natur C cups , ein anbetungswürdiger Arsch und dabei immer dieses Lächeln , als sie mir sagte ICH BIN NOCH TAGESJUNGFRAU UND BRAUCHE DRINGEND EINEN ORGASMUS.
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen.
LARA in die Horizontale gebeten und dann von oben( Stirn ) bis unten ( Zehen )
genossen , wobei ich öfter auf Distanz ging , um das herrliche Gesamtbild auf mich wirken zu lassen.
Da ist aber auch keine Stelle , von der ich nicht begeistert war.
Vor allem kommt sie auch völlig authentisch rüber.
DAS MÄDEL HAT EINFACH SPAß AM SEX , VOR ALLEM AMGELECKT WERDEN.
Da hatte ich alter Zungenakrobat richtig Spaß , bei der tollen Resonanz.
Nachdem sie sich von ihrem heftigen Orgasmus an meiner Schulter erholt hatte , kam ihre Revanche.
Sie züngelte auf Türkisch , immer DRÜMHERÜM , minutenlang , wie ich es mir gewünscht hatte.
Dann endlich die Erlösung
Perfekter BJ , variantenreich , geil , wobei sie fragte , wie ich es haben möchte.
Ich wollte in der 69 kommen , mit dem herrlichen Arsch im Gesicht.
Ein Traum
Sie nahm den Gummi ab und wichste gekonnt wie eine Tantramasseuse.
Ich explodierte.
Dabei hörte ich aber nicht auf ihre köstliche Muschi zu schlecken , was sie sichtlich erregte , und als ich noch ihren Anus einbezog , brach sie mit lautem Aufschrei auf mir zusammen
UND LANDETE MIT DEM GESICHT GENAU IN DER GROßEN SPERMAPFÜTZE AUF MEINEM BAUCH.
Sah echt geil aus , besonders als sie sich die Soße genüsslich ableckte
Ich war einfach nur glücklich.
Ich habe spontan verlängert , nur um sie nicht gehen lassen zu müssen.
Schöner AST , wie mit ner echten Freundin , auch über ganz private Sachen.
LARA ist nicht auf den Kopf gefallen.
Sie ist definitiv unter den Top 3 meiner ALL TIME FAVORITES.
Erschreckend war : Ich war zum erstenmal eifersüchtig
Als ich sie im Verlaufe des Tages mit einem anderen Kerl sah , hätte ich den am liebsten in den Pool geschmissen und wie GOLLUM gerufen MEEEEIIIIN SCHATZ !!
MEEEEEIIIIINE LARA !
Ich bin doch sonst immer Gönner.
Klingt wie LKS , aber da steh ich drüber.
Nur komisch , daß ich gerade alle meine Termine verschiebe , um Freitag wieder zu LARA zu können.
Sie arbeitet ja nur wochentags
So , jetzt muss ich erst mal kalt duschen.
Bin beim schreiben wieder ganz geil geworden