• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Latina Melissa

RINSUGAT

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
3. November 2017
Beiträge
436
Lösungen
1
Zuletzt bearbeitet:
Ich war kürzlich bei Latina Melissa.

015213651724

Spontane Terminvereinbarung über WhatsApp ging schnell und problemlos. In der bekannten Location angekommen merkte ich ganz schnell, dass ich auf WA mit einer anderen Person geschrieben habe - Melissa spricht so gut wie kein deutsch, eine Verständigung war unmöglich und so bin ich von meinem Plan eine ganze Stunde zu bleiben abgewichen und habe nur 40 Minuten (100€) gebucht. Zumindestens habe ich ihr 100€ gegeben und glaube dafür wären 40 Minuten drin gewesen. Diese 40 Minuten waren jedoch auch noch zu viel...

Melissa ist die Person auf den Fotos, welche allerdings schon knapp 10 Jahre alt sein dürften. Sie ist deutlich fülliger als es die Anzeige vermuten lässt und hat am Körper, insbesondere den Beinen starke Hautprobleme (Dellen + Cellulite). Ihre Brüste sind optisch gut gemacht, fühlen sich aber leider hart wie Stein an. Ihr Gesicht ist jedoch sehr hübsch, gefiel mir besser als die Fotos und die langen Haare fand ich auch top. Das war es jedoch schon an positiven Punkten.

Nach kurzer Waschung meinerseits begann das Trauerspiel - nachdem sie sich gefühlt einen halben Liter Flutschi in die Pflaume geschmiert hat. Hier nicht anfassen, da nicht so feste, küssen (selbst auf dem Körper) verboten... Es kam keine Stimmung auf und nachdem sie mich viel zu schnell und schmerzhaft gewichst hat stülpte sie das Kondom über meinen noch halbsteifen Schwanz. Ich habe das ganze dann so schnell es ging in der Missionarstellung beendet und bin ohne Endreinigung mit nachtropfenden Schwanz nach weniger als 10 Minuten wieder draußen gewesen. Das verlorene Geld durch mein frühzeitiges Verschwinden war mir in dem Moment egal, ich war einfach nur froh aus der Bude wieder draußen zu sein.

Empfehlungsfaktor: 10%
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten