Ich bin ja ein alter Hase ( Betonung auf alt ) in der Erotikszene und dachte ich hätte schon alles gesehen und dann wurde ich von einem Orkan der Lust namens Laura überrollt .Ich sah sie vor 2 Wochen als ich bei Jessy ( auch eine fantastische Frau ) war und dieser Blick zog mich direkt in seinen Bann
.ICH FRESS DICH MIT HAUT UND HAAREN.
Ich bekam sie nicht aus dem Kopf.
Also heute voller Vorfreude in die Lindenstraße32 in Köln.
Laura ist Italienerin und nichts für Skinnyfans.
Peter Paul Rubens wäre ein großer Fan gewesen .
Unter ihrem entzückenden Gesicht hat tolle Naturbrüste D-E , einen Prachtarsch und Füße die mir den besten FOOTJOB EVER verpasst haben.
Aber vorher gemeinsames Duschen,wobei sie wirklich nichts ausließ. Der Griff von hinten durch die Poritze an den Löres ,nicht ohne die Eier zu vernachlässigen, ein paar melkende Bewegungen und ich hatte einen Ständer der hart genug war um Nägel einzuschlagen.
Das hatte ich über 30 Jahre nicht erlebt.
Dabei hatte die NURUMASSAGE noch gar nicht angefangen.
Diese begann mit zärtlichem Kratzen am ganzen Körper ( UUUUUH )
Dann auf die Matte , direkt auf den Rücken,denn es gab viel zu sehen.
Laura begoss uns mit dem NURUGeschlabber und dann war sie nicht mehr zu bremsen.
Meinen Löres bearbeitete sie mit allem was sie hatte ( HÄNDE,FÜSSE,MÖPSE,PORITZE und dann diese SCHLITTENFAHRT
.Dann in die 69 .Ihre saftige Muschi direkt vor der Nase,da musste ich aktiv werden. Fingern und Lecken, ein Genuss.
Auch für sie.
Ich weiß nicht was sie mit meinem besten Stück machte aber so eine lange Erektion hatte ich schon ewig nicht mehr.
Sie nimmt den BLOWJOB wörtlich indem sie die Eichel nur Millimeter vor den Mund hält und zärtlich anhaucht.
GEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIL !!!!!!!
Als ich nach einer gefühlten Ewigkeit von meiner süssen Qual erlöst wurde erlebte ich wirklich den PETITE MORT, den kleinen Tod.
SO MÖCHTE ICH ABTRETEN .
UND WENN DIE ENGEL IM HIMMEL SO SIND WIE LAURA TRETE ICH SOGAR WIEDER IN DIE KIRCHE EIN .
ICH Kann EUCH VOR DIESER FRAU NUR WARNEN.
SUCHTGEFAHR !!!
.ICH FRESS DICH MIT HAUT UND HAAREN.
Ich bekam sie nicht aus dem Kopf.
Also heute voller Vorfreude in die Lindenstraße32 in Köln.
Laura ist Italienerin und nichts für Skinnyfans.
Peter Paul Rubens wäre ein großer Fan gewesen .
Unter ihrem entzückenden Gesicht hat tolle Naturbrüste D-E , einen Prachtarsch und Füße die mir den besten FOOTJOB EVER verpasst haben.
Aber vorher gemeinsames Duschen,wobei sie wirklich nichts ausließ. Der Griff von hinten durch die Poritze an den Löres ,nicht ohne die Eier zu vernachlässigen, ein paar melkende Bewegungen und ich hatte einen Ständer der hart genug war um Nägel einzuschlagen.
Das hatte ich über 30 Jahre nicht erlebt.
Dabei hatte die NURUMASSAGE noch gar nicht angefangen.
Diese begann mit zärtlichem Kratzen am ganzen Körper ( UUUUUH )
Dann auf die Matte , direkt auf den Rücken,denn es gab viel zu sehen.
Laura begoss uns mit dem NURUGeschlabber und dann war sie nicht mehr zu bremsen.
Meinen Löres bearbeitete sie mit allem was sie hatte ( HÄNDE,FÜSSE,MÖPSE,PORITZE und dann diese SCHLITTENFAHRT
.Dann in die 69 .Ihre saftige Muschi direkt vor der Nase,da musste ich aktiv werden. Fingern und Lecken, ein Genuss.
Auch für sie.
Ich weiß nicht was sie mit meinem besten Stück machte aber so eine lange Erektion hatte ich schon ewig nicht mehr.
Sie nimmt den BLOWJOB wörtlich indem sie die Eichel nur Millimeter vor den Mund hält und zärtlich anhaucht.
GEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIL !!!!!!!
Als ich nach einer gefühlten Ewigkeit von meiner süssen Qual erlöst wurde erlebte ich wirklich den PETITE MORT, den kleinen Tod.
SO MÖCHTE ICH ABTRETEN .
UND WENN DIE ENGEL IM HIMMEL SO SIND WIE LAURA TRETE ICH SOGAR WIEDER IN DIE KIRCHE EIN .
ICH Kann EUCH VOR DIESER FRAU NUR WARNEN.
SUCHTGEFAHR !!!