FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Laura, Teeny auf der Worringer

rocco111

erprobter Rheinländer

Fand die Bilder und die sedcard ganz ansprechend und hab angerufen:
Überraschung! Sie residiert an der totgeglaubten Adresse Worringer Str.!
Nach Terminvereinbarung hin und sie macht selber auf, bekleidet in Unterwäsche.
Bilder sind real, nur daß sie BESSER aussieht, als auf den Fotos und jünger.
Guckte nur sehr müde aus der Wäsche und war anscheinend gerade erst aufgestanden.
In verständlichem Deutsch (sie ist nach eigenen Angaben erst einen Monat in Deutschland, dafür wars ordentlich) verhandelt: 50430, altes Worringer-Preisschema.
Negativ: Sie küsst nicht, nicht nur keine ZKs, sondern gar nicht.
Hatte mir bei dem muffeligen Auftreten schon so was gedacht, habs aber wegen ihres Aussehens nicht abgebrochen. Sie ist ca 165 groß, nach eigenen Angaben 20 Jahre alt, was definitiv passt. Schwarze schulterlange Haare, ganz hübsches Gesicht, bis auf das sauertöpfische Dreinblicken, gepflegt und einen wirlich TOP TEENY BODY!! KF ca 34, A-Cups mit prominenten Nippeln, Knackarsch, flacher Bauch, nicht skinny, aber eben cool.
Macht jedoch keinen Sport, kommt aus Bukarest....
OK, nach Duschung aufs Bett und sie bearbeitet meinen Schwanz. Als erstes kommt die von mir so gehasste Blöd-Nummer mit Reinigung durch Feuchttücher, obwohl ich wie gesagt geduscht hatte und dabei natürlich meinen Prengel blitzeblank geputzt hatte...
Blasen oberflächlich und ungelenk ohne jedwedes Feeling oder Rhythmus...
69 eingefordert: Was auffiel, daß ihr Fickloch sehr prominent geweitet war, was leider nicht so recht zu ihrer doch zierlichen Gestalt passte. Oder sie war direkt vor mir von einem Monster Riemen aufgedehnt worden, was ich jedoch für nicht wahrscheinlich hielt, da ich glaubte, für diesen Tag der erste Kunde zu sein..
Möse aber doch wohlschmeckend, Zunge konnte ich reinstecken, Finger nicht.
Kitzler wurde bei härterem Reiben auch schön hart, so daß ich irgendwann aufsatteln mochte.
Nicht verwunderlich nach dem bisherigen Verlauf: Ordentlich Flutschi auf meinen Prengel und in ihre Möse, dann in missio reingeslippt: Weiter Eingang, wie oben bereits beschrieben, ließ sich wenigstens ohne Murren die Beine schön hochbiegen, dann ganz tief eingedrungen, was sie klaglos zuließ.
Performance war aber ne richtige Katastrophe: Der sprichwörtliche "Nasse Sack" lag unter mir:
Nicht die Spur eines Dagegenhaltens, keine Eigenaktivität, NIX!!
Teilnahmsloses Gesicht, daß sie kein Kaugummi gekaut hat, war alles. Ok, nochn bißchen Spoon und dann das Ganze schnell zu Ende gebracht.
Beim kurzen AST taute das Mädel dann son bißchen auf und lächelte auch mal, was sie direkt 10mal attraktiver aussehen ließ, so daß ich ganz kurz mal an eine Wiederholung denken musste, dies aber sofort wieder verwarf.

Charme/ Freundlichkeit: 4
Optik Gesicht: 2-3
Optik Body: 1
Franz.: 5
Zärtlichkeiten/ Küssen: gabs nicht, 5
Fick: 5
WdhFaktor: 0%

Fazit: Reiner Optik-Fick, wer auf junge Dinger mit schlanker Figur steht, der solltes wagen, erwartet aber keine Hochzeitsnacht!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten