• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Leah NC...watt für eine Mahl...

Dolfi

Rheinländer
Registriert
26. August 2008
Beiträge
46
Zuletzt bearbeitet:
Die Völlerei mit Weihnachten iss rum... Gattin und Kids noch mit mir zufrieden ...:bang:

Umsätze waren heute jut...Tristesse beim Wetter...wobei man will ja nicht maulen bei 8 Grad plus... dennoch Tristesse im Gemüt...stellte sich die Frage...

Sex noch dieses Jahr? :aeh:

Statisch gesehen haben wir 2 bis 2,5 mal Sex in der Woche...da frage ich mich welche Sau bumst da für mich mit...Lorenzen kann es nicht sein...bumst ja nicht....:thefinger:

Oder gehst zu Woddel was Essen?

Wobei Essen ist der Sex des Alters...hab noch Zeit...kann ich noch nächste Woche...:D

Auch versucht heute keine Gedanken an Sex zu verschwenden...

war die schlimmste Stunde meines Lebens...;)

Ergo: Entscheidung war klar....Budget gescheckt.... wer passt ins Portfolio....?

Gab es nix lange zu überlegen ...Vorteil gegenüber Zorro 86...der heute wohl immer noch überlegt....:tongue2:

Portfolio:



Bericht

http://www.rheinforum.com/threads/nylon-granate-leah.127063/

brauchte ich nicht...den Kennern der Szene ist Sie ein Begriff....

Gratulation an NC...Big Fish...:biglaugh:

Alles gecheckt...angerufen...Zeitfenster passt...Bingo..:D

Finde den Weg jedes Mal schneller.... Ecke setzen....
brauche nicht ne std quatschen... Mädels mit meiner Geschichte langweilen... dann fragen ob Lust....:tongue2:
weiß was ich will...obligatorischer Kaffee... Mädel schneit um die Ecke....WOW...:Itd 3d Ani W60 Smiles 071:

Kaum verändert...nur 3 Jahre älter geworden...

immer noch die gleiche geile Ausstrahlung....watt für ein Gesicht...watt für ein Körper...immer noch datt gleiche Kölsch Mädel...als wäre es gestern gewesen...:1syellow1:

Liebe kannst nicht kaufen..... Sex schon... geile Sache....:D

Fickbude war bezugsfertig...

Watt soll es heute sein?...

Blümchensex is watt für Vegetarianer?... Gemüse allein iss nix für mich...:eek:

Ein Stück Fleisch muss schon dazu....:clown:

Sex iss ja wie grillen, man muss datt Fleisch nur ab und zu mal wenden...:moonn:

Ergo : schönes Filet mit einem Schuss gesundem Gemüse sollte es sein..

Auf geht’s...

Mit Gemüseteller gings los....

Bauchlage Ihrerseits...sanfte Öl Massage...nix ausgelassen...den süßen Arsch geknetet...Zehen geleckt...Döschen massiert...ABC Lecktechnik gestartet...von vorne... seitwärts...rauf....runter....zärtlich...leichter Anpressdruck...Fingerchen eingesetzt...mehrere ...
auch am Kitzler.. nix mit mag Sie nicht...Sie ist ja nicht im Kindergarten... :thefinger:
eingeführt...schön langsam...fester werdend...Gräfenberg gesucht...gefunden...:flipa:
wer es bei Ihr weiß wie...weiß auch wie Sie zuckt...und Sie hat gezuckt... Bingo..:biglaugh:

Schreit nach Revanche....soll se auch etwas Gemüse essen....:tongue2:

Zungen...Körperküsse...langsames vorarbeiten nach unten....
hat auch sofort gefunden watt se gesucht hat...watt für ein Instinkt...:eek:
zärtlich...Schaft rauf und runter...watt für Lippen...eierleckend...eierknetend...Datt Ding wird größer....verschwindet komplett in diesem süßen Mäulchen...:eek2:

Hab ja auch eine schönen Schwanz dafür....;)

Finger am Arsch...Anus massierend...69 Runde...Boahh... Saft steigt...jetzt schon... shit..:nono:

Komm Mädel... hast noch kein Fleisch gegessen...Filet wird kalt...

Wechsel...Gummi drüber und a tergo diesen Sportarsch gefickt....:fucking:
im Knien....in der Hocke....an den Handgelenken gepackt... gehämmert...:uzi:
schreib jetzt nicht hat jut dagegengehalten...wo sollte se auch hin....:tongue2:
Cowgirl...Reverse...gelbes Fläschen gezückt...watt für eine geile Sau...nicht nur gedanklich....:haha:
seitlich Löffelchen....die 75 D kannst auch nicht verfehlen...wenn man noch so kleine Hände hat...:angel:

wohin mit dem Saft... gelbes Fläschen nebelt ganz schön ein...

Wechsel...

Knie nieder und schmecke den Herrn...:blowjob:

Saug du Sau...weg war er wieder...:eek:

Plus langsam am Anschlag....Point of no return....scheiß egal...raus damit...Bingo....:abc:

Alles schön ins Mündchen gespritzt...kein Zucken kein Murren...alles noch schön nachgearbeitet...

so wie es sich eben gehört...Sie kann es...könnte fast glauben hat datt Ganze erfunden...:haha:

Datt war ein jutes Mahl...kann mir Woddel in der Art nicht bieten.....;)

1 Std/135 Aufnahme plus 25

authentische, lebenslustige junge Frau mit erstklassigem Service...

Highly recommended, one of my Favorites

Sehr gerne wieder....:betrunken:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten