• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Frage Leierkasten München; gibt es Erfahrungen, die man bereit ist zu teilen?

Joker104

erprobter Rheinländer
Registriert
4. Oktober 2005
Beiträge
141
Lösungen
1
Hi Kollegen,
werde in der kommenden Woche für ein paar Tage dienstlich in München zu tun haben.
Wollte die Gelegenheit nutzen, und mir mal zwei Häuser in der Umgebung des Hotels, in dem ich untergebracht bin ansehen.
Zwei Adressen habe ich im Netz gefunden:
Leierkasten in der Ingolstädter Str und ein paar hundert Meter weg davon das Haus HWB7 (Helene-Wessel-Bogen 7).
Meine Frage: weiß einer der geschätzten Kollegen, wie sich dort die Preise gestalten?
Leider habe ich trotz intensiver Recherche nix gefunden.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Grüße
Joker
 
Lösung
Hi Kollegen,

mit einem so überwältigenden Interesse an meiner Frage habe ich nie und nimmer gerechnet.
Bedanke mich bei allen, die dazu beigetragen haben, meinen Horizont zu diesem Thema zu erweitern.
Mein persönliches Fazit: Vielleicht sollte ich mich doch besser in ein Taxi setzen und eine der besser bewerteten Adressen ansteuern.
Mal sehen.
Nochmal vielen Dank!!

Grüße

Joker
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten