FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Leila Reinfall

mikesom

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
derzeit in Düsseldorf sagt am Telefon 50 EUR 30 min. und eine Stunde 100 EUR. Keine ZK, aber OV, 69 und GV. Das zugesagte hat sie auch gemacht, aber derartig zielorientiert, mit allen Mitteln die es gibt. Sie wollte es am liebsten schnell in der 69'er Stellung zu Ende bringen. Hat sofort super schnell geblasen mit extra viel handeinsatz. Beim GV hat sie ständig ihre Hand dazwischen so dass man nicht vollständig in sie eindringen konnte. Eigentlich hätte ich das erahnen können, da auch am Telefon schon alles sehr professionell klang. Ich hatte aber so einen Druck, dass ich dachte die 50 EUR sind mir egal. Ich würde allerdings nicht mal mehr zum druckabbau zu ihr hin. Wiederholungsfaktor 0%. Einziger Pluspunkt, sie sieht sehr gut aus. Sie sieht den Fotos sehr ähnlich, könnte es durchaus wirklich sein.

Zurück
Oben Unten