• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Lelu20 - Nicht für jeden die Richtige

exa00400

Neu-Rheinländer
Registriert
30. Juli 2024
Beiträge
3
Stadt: Köln
Name DL: Lelu20
Link:

Telefon Nr.: Im Profil zu finden

Treffpunkt: Mietwohnung
Club / Agentur: -
Ambiente: Chaotisch
Empfang / Kontakt: nett / leicht verpeilt


Bilder: 100% reale Bilder
Typ: Deutsch (Osteuropäisch) - eigene Angabe
Sprache: Deutsch
Alter: 23 Jahre (21 laut Profil)
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,55m
Figur: Skinny
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Stoppelig
Tattoos: Dezent am Handgelenk
Körperschmuck: Piercing (Nase, Bauchnabel)


Service: GV, OV, ZK, GF6, Aufnahme, Körperbesamung, Fingern, Facesitting, 69
Zeit: 2h
Preis: 300
Positive Punkte: Schnelle Antworten, freundliche Art, sauber, enge Muschi, Kleiderwunsch erfüllt, extrem Korrekt und Nachsichtig das ich was zu spät kam
Negative Punkte: Kein tiefer BJ, zögerliche ZK, sinnloses Geplapper & Phrasendrescherei
Besonderheiten: Keine Fußerotik, Raucherin
Empfehlung: persönlich 90%



Titel des Berichtes: Lelu20 - Nicht für jeden die Richtige

Hallo alle miteinander! Da mir dieses Forum schon so oft eine große Hilfe war in der Bewertung von Damen möchte ich diesmal was zurückgeben und einen Bericht über die junge Lelu20 schreiben. Die Dame hat zwar schon den ein oder anderen Bericht, die ich auch ausführlich studiert habe, dennoch möchte ich meine eigene Meinung zu dieser besonderen Frau festhalten. Denn ich finde die Dame ist nicht für jedermann das richtige.

Ich werde weiter unten den Bericht in einem TL;DR zusammenfassen, für alle die meine ganze Story nicht brauchen. Ich habe auch keine Ahnung ob ich zu sehr ins Detail gehe. Aber ich finde, man muss die gesamt Situation wahrnehmen um sich ein Urteil zu bilden, da ein Treffen mit ihr einen ganz eigenen Charakter hat.

Zuerst zu meiner Person, da ich das Gefühl habe, dass viele DLs je nach Typ mal mehr oder weniger motiviert sind:
Größe: 1,95m
Gewicht: 95kg
Alter: 32 Jahre
Figur: Breit gebaut, aber normal und im Rahmen eines gesunden BMI

Da ich Lust auf ein spontanes Abenteuer hatte, machte ich mich bei KM auf die Suche nach einem passenden Date. Ich habe schnell Lelu gefunden und ihr geschrieben. Da Sie ja in den gängigen Foren sehr unterschiedlich abschneidet, je nach dem wen man fragt, wollte ich mir mein eigenes Bild machen.

Ich schrieb Sie also mit meiner Vorstellung und meinen Vorstellungen an ein Date an und bekam auch schnell eine vorgetippte Rückmeldung mit Begrüßung und Dienstleistungen / Tabus und Preisen zurück. Da ich in meinen Vorstellungen FJ erwähnte kam außerdem der Hinweis, dass sie keine Fußerotik macht, das Sie extrem kitzelig sei an den Füßen. Das war aber auch ok für mich.

Ihre Dienstleistungen / Tabus im Überblick:
Service:
GV, OV, Aufnahme, GF6, Körperbesamung, Fingern, Facesitting, Lecken, langes Vorspiel, kuscheln & schmusen, 69, Massagen, Mehrfach kommen, Küssen nach Sympathie
Tabus: Foto- / Videoaufnahmen, Anal, Rimming (aktiv / passiv), Anal fingern (aktiv / passiv), Deepthroat, Footjob und andere Fußerotik , Schlucken, Gesichtsbesamung
Preise: 100 4 30, 150 4 60 (Bei ihr) / 200 4 60 (Haus- / Hotelbesuch, mind. 2h)

Ich bat sie dann noch Ihre Fishnets von den Bildern zu tragen und fragte direkt nach der Adresse und ob es hier heute passt. Wunschoutfit passt. Termin passt. Adresse kam. F*ck. Das Haus in Poll mit der Nummer 509. Warum schaffe ich es mir eigentlich immer Mädels mit der Adresse zu Angeln? Das war schon die vierte. Anmerkung: Wem die Adresse nicht bekannt ist, dem sei so viel gesagt: Eine Hauptverkehrsstraße am Rande Kölns mit Autobahn Auf- & Abfahrt, Tankstelle und einer Mischung aus runtergekommenen Reihenhäusern und großen Neubau Wohnblöcken. Und mittendrin ein einzelnes freistehendes Haus. Ein einzelnes meterweit nach Vorne versetztes Haus, bei dem jeder genau weiß was du machst wenn du da raus kommst. Einfach mal Googeln und dann in Streetview bewundern. Ich finde es persönlich fast schon lächerlich makaber, dass dieses Haus DLs beherbergt.
Naja, ich kenn mich mittlerweile - leider - mit der Location aus also fragte ich, ob Sie sich auch erst gegen 11:00 Uhr für 2 Stunden treffen würde. Dies wurde mit bestätigt. Ich machte mich frisch und fuhr los. Geparkt habe ich wie immer in einer Seitenstraße bei einigen Einfamilienhäusern, ca. 3min zu Fuß weg. Tief durchatmen, beten dass um die Uhrzeit und um Schutz der Nach keiner sieht zu wem du willst. Glück gehabt - um die Uhrzeit ist selbst am Wochenende in der Straße tote Hose, trotz Autobahn. Auf dem Fußweg habe ich dann noch gesagt bekommen wo ich klingeln muss. An dieser Stelle sei gesagt, dass Lelu wirklich sehr korrekt und verständnisvoll mit meiner 15 minütigen Verspätung umgegangen ist. Diese habe ich offen kommuniziert (Stau & Streikender Geldautomat - ergo Umweg) und trotz meines Angebotes, mir dies von meinen 2h abzuziehen blieb sie locker und meinte es wäre alles gut. Erstes großes Plus.

Ich klingelte und lief die Treppe nach oben und mich erwartete die Junge Dame von den Bildern - nur in einem eher Messy Look: Ihre Haare waren locker nach oben gesteckt und sie trug einen Bademantel. Unter diesem konnte ich jedoch die gewünschten Fishnets erkennen. Erstes Auftreten daher eher ein Minus, aber Wunschoutfit dennoch erfüllt. Das Zimmer war - wie bei jeder Dame bisher in Poll - unordentlich. Kleidung und leere Dosen / Essenstüten auf dem Boden, Aschenbescher überfüllt, hier und da überall Kleinteile am rumfliegen. Das ganze hat was von dem Zimmer eines Teenys mit einer F*ck Me Einstellung, eigentlich schon wieder absurderweise passend für die Art des Treffens: Irgendwo zwischen Teeny Freundin, der es egal ist wie Ihr Zimmer aussieht wenn der Freund vorbei kommt und One-Night-Stand, der nicht damit gerechnet hat, das ER zu IHR kommt. Ich wurde herzlich begrüßt und nach meiner erneuten Entschuldigung über meine Verspätung und ein bisschen belanglosem Smalltalk auf der Bettkante überreichte ich das Honorar und ging ich mich nochmal im Bad frisch machen. Als ich wieder kam lag Sie auf dem Bett - ohne Handy (!) - und wartet auf mich.

Sie fragte, wie wir den Abend starten wollen. Da ich bei dem ersten Smalltalk schon bemerkte, dass sie mit großen Worten um sich schmeißt um so - vermutlich - intellektueller zu wirken wollte ich direkt mir Runde 1 beginnen. Sie forderte mich auf mich auszuziehen und fragte, ob sie sich auch schon komplett ausziehen soll. Warum auch immer Sie das denkt - warum habe ich denn extra darum gebeten, dass sie ihre Fishnets anziehen soll? Wenn ich schon nicht mit einem FJ bedient werde, dann wenigstens was fürs Auge. Wenigstens fiel der Bademantel endlich weg und ich hatte eine wahre Augenweide vor mir. Eine zierliche, super skinny Maus mit kleinen Brüsten und Knackarsch in Fishnets. Ein süßes Lächeln in Ihrem Gesicht, das mit ein paar unschuldig wirkenden Sommersprossen im Kontrast zu Ihrem Nasenpiercing steht. Genau mein Ding. In anderen Berichten liest man mal hin und wieder was von billigen Klebewimpern und "Bitch-Fingernägeln". Die Wimpern waren bei ihr an diesem Tag Natur und die Fingernägel hätten auch nach meinem Geschmack was kürzer sein können, aber es hielt sich im Rahmen. Ich zog Sie zu mir hoch und wollte mein Glück mit Küssen versuchen. Anscheinend war ich Ihr dafür sympathisch genug, denn wir knutschten eine Weile rum. Dabei war sie zwar eher zaghaft, aber das fand ich tatsächlich ziemlich geil. Klar gehören innige Zungenküsse zu gutem GF6 dazu, ABER ich persönlich fand diese schüchterne Art und Weise wie sie geküsst hat auch passend. Es war wie das erste Küssen mit dem Mädchen, dass auf dich steht. Am Anfang zurückhaltend und schüchtern und nachher sehr innig und intensiv. Auch meinem Kollegen weiter unten gefiel fies und als Sie bemerkte, dass er Stand nahm Sie ihn in die Hand und half ihm zu voller Größe. Ich legte mich auf Bett und Sie fragte, ob Sie mit oder ohne blasen soll. Natürlich ohne. Und schon war sie am werkeln. Auch hier schon fast wieder diese schüchterne Art und Weise, das erste das Stück vom neuen Freund im Mund zu haben. Das Gefiel mir aber diesmal im Gegensatz zum Küssen nicht unbedingt. Das Blasen war sehr auf die Eichel fokussiert, dabei hielt sie mit der einen Hand den Schaft fest. Ab und zu brachte Sie mal was Abwechslung rein, indem Sie mehr Ihre Hand benutzte und die Eichel eher leckte als zu saugen. Auch pausierte Sie ab und zu um- unter der Zuhilfenahme von Spucke - ganz mit der Hand weiterzumachen. Auch das gefiel mir nicht, es war zu fest mit zu viel Reibung im Spiel. Ich bat sie dann mehrmals mit dem Mund weiterzumachen, was sie auch immer tat, nur um dann in den selben Rhythmus aus lutschen, Hand & lecken und nur HJ zurückzufallen. Ihr Französisch ist also wirklich ausbaufähig, obwohl sie selber behauptet begabt darin zu sein. Zwischendurch zog ich Ihr den BH aus, was sie ohne zu meckern auch hinnahm. Mir reichte es dann erstmal mit dem BJ / HJ und ich signalisierte ihr das sie nun dran sei. Willig legte sie sich hin und ich durfte ihren Oberkörper ohne Murren mit meinem Mund erkunden. Ich bat sie sich komplett auszuziehen und Sie machte sich Untenrum frei und spreizte Ihre Beine in dem Vorwissen was ich vorhatte. Ich leckte und fingerte sie eine ganze weile, dabei gab Sie mir durch Stöhnen, Händedrücken und Bewegungen der Hüfte Signale, was Ihr gefiel und was nicht. Ihre Muschi war stoppelig, so wie einige Tage nicht rasiert. Das störte mich nicht und hatte mal wieder den Charakter von unerfahrener Freundin, die weiß das du dich nicht beschwerst wenn sie sich mal nicht glatt rasiert. Weil Sie dich dann eben nicht vögelt. Sie roch und schmeckte mir gut, etwas nach Seife vielleicht wie frisch geduscht. Als ich Sie ausgiebig versorgt hatte und Sie mich anlächelte wollte ich wieder an die Reihe um Runde 1 zum Abschluss zu bringen. Sie fing wieder an zu blasen und ich fragte sie ob ich ihr Bescheid geben soll, wenn ich komme. Sie meinte, wenn ich ihr in den Mund kommen will, dann nicht und beim HJ ja. Sie machte also Ihre Lutsch- Leck- & Hand-Kobi weiter. Als ich Richtung Höhepunkt kam und Sie in einem enthusiastischen Anfall bat "ihn schön tief in den Mund zu nehmen" stoppte Sie kurz und Ihr entwisch ein böse wirkendes "ich blase nicht tief" bevor sie weitermachte. Das war zwar extrem abturnend, aber ich war so geladen, dass das auch nichts mehr ändern konnte und ich schoss ihr meine Ladung in den frechen Mund. Geil. Sie wartet brav, bis er zu zucken aufhörte und ging dann ins Bad um auszuspucken. Ich säuberte mich und als nach dem ausspülen wiederkam legte Sie sich neben mich. Ich entschuldigte mich für meine "Aufforderung" tiefer zu blasen, die im Eifer wohl zu Dominant gewirkt haben muss, und Sie winkte ab und meinte alles sei gut. Wir unterhielten uns dann eine ganze Weile und Sie erzählte von Ihren Sonntagsplänen, Ihrer Ausbildung & Arbeit, Family und Ihrer Essstörung. Das wollte ich an der Stelle nicht verheimlichen. Das junge Ding ist wohl nur so skinny, weil Sie meint sich fast ausschließlich flüssig ernähren zu müssen. Das ich Ihren Körper so geil fand, hatte also auf einmal einen sehr faden Beigeschmack. Generell hat sie, wie auch die anderen jungen Damen, die ich bisher in Poll getroffen habe eine eher traurige Geschichte die Sie zur Prostitution gebracht hat. Schnelles Geld weil keine Arbeit, weil die Ausbildung während Corona nicht das gelbe vom Ei war. Und wenn dann der Rückhalt von Familie / Freunden fehlt sich aufzurichten und das beste aus der Lage zu machen verfallen die Mädels in diesen Teufelskreis. Ich hielt mich eher zurück im Gespräch und erzählte nur hier und da was über meine Zeit und Erfahrungen beim Bund und meine aktuelle Arbeit. Mir wurde dann eine Massage angeboten, die ich dankend ablehnte. Stattdessen machte ich eine Aufforderung Runde 2 zu starten. Überaus enthusiastisch sprang sie quasi auf und Fragte mich ob ich 69 mag. Natürlich. Also gings los. Sie schien es zu genießen und als mein Stück wieder startklar war und ich Sie ausgiebig geleckt hatte und sie schön feucht war, fragte ich Sie nach Ihrer Lieblingsposition. Diese ist Missionar. Also Gummi drüber uns los gings. Auch hier wieder der selber Eindruck: Sie wirkt fas unschuldig und zerbrechlich dabei wie das erste Mal mit der neuen Flamme, bzw. sogar das erst mal überhaupt. Sie war extrem eng und ich fragte Sie nach Gleitgel, da ich das Gefühl hatte Sie hat keinen Spaß am vögeln. Ich bin nicht mit dem größten bestückt, liege genau im Durchschnitt, etwas über mit der Dicke. Sie zog spielerisch und gekonnt die Beine an, damit ich tiefer kam und ich versuchte Ihre Beine auf meine Schulten zu legen, was Sie abblockte. Mit einem Bein war es dann aber o.k. und mit einem extra Kissen unterm Po konnte ich vorsichtig ganz in sie eindringen. Ich vögelte sie dann mal mit heftigen tiefen Stößen, bei denen sie heftig zuckte aber sich nicht beschwerte und mal mit gefühlvoller halber Länge, die Sie mit stöhnen genoss. Eigentlich stehe ich nicht so auf Missio, wenn ich nicht mit den Füßen Anfangen darf, aber ich wollte auch den Flow, den wir beide in dem Moment hatten nicht stören. Und dieser Fuck Me Blick, den Sie in den Augen hatte fand ich tatsächlich ziemlich geil. Ich hob dann Ihre Hüfte in die Luft, dem Sie mit scharfen einatmen entgegnete, sich aber - auch auf Nachfrage - nicht beschwerte. In der Position nahm ich Sie dann hart ran und beendete Runde zwei in die Tüte. Wie aufs Stichwort bimmelte dann auch der 2h Alarm ihres Handys und wir beide konnten uns - immer noch in der Missio Stellung gefangen - ein lautes Lachen nicht verkneifen. Das ganze lockerte die Stimmung nochmal auf und trotz dessen, dass die 2h um waren rauchten wir beide noch in Ruhe eine begleitet von AST. Ich ging duschen, bekam zur Verabschiedung ein Küsschen, Danke und hoffentlich bis bald und mache mich meines Weges.

Fazit / TL;DR



Lelu ist eine dieser klassischen jungen Damen, die in dem Teufelskreis des schnellen Geldes im Pay6 Bereich untergegangen ist. Den Bewertungen anderer User zu Folge war Sie am Anfang wohl eine echte Granate und hat über die letzten zwei Jahre abgebaut, ist quasi in den Trott einer verbrauchten DL gefallen.
Dennoch ist ihr Service in einem speziellen Fall für mich persönlich sehr positiv gewesen. Sie hat nicht die klassische GF6 Qualität, sondern ist eine wilde Mischung aus "Festival-Fang, in deren Zelt du dich auf einmal wiederfindest", "Erster Freundin ohne Erfahrung", "One-Night-Stand" & "Langjähriger Freundin, die sich nicht mehr die größte Mühe gibt jedes mal, da "DU ja derjenige bist, der unbedingt vögeln will. Sei also froh, das ich dich nicht abblitzen lasse". Das ganze in einem Skinny Körper verpackt, der aber leider aus Ihrer Essstörung entstanden ist. Sie hat Qualitäten darin ihre Emotionen zu zeigen, weiß was Sie will und wirkt dabei trotzdem eher devot. Ihr BJ ist definitiv ausbaufähig. Beim Sex ist sie eng und zeigt was ihr gefällt. Über die Location müssen wir nicht reden. Zum groß Quatschen und Philosophieren ist sie leider auch nicht zu gebrauchen. Dennoch macht es Spaß mit ihr und ich würde Sie wieder besuchen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten