FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Lena aus Lahnstein

MaDaPo

hervorragender Rheinländer

Von den Berichten im ladies Forum inspiriert besuchte ich die Dame für 30 Minuten zu 100€
Stolzer Preis aber ich hoffte auf schönes Erlebnis. Kontakt Aufnahme war erst telefonisch, dort die Ansage, man könnte sich auch per WA oder SMS melden. Gesagt getan...
Nun ja....
Dort angekommen sollte ich mich ausziehen und warten. Leider musste ich fragen, ob ich ins Bad durfte nachdem sie wiederkam und los legen wollte. Danach setzte sie sich auf mich streckte mir Ihre schönen Brüste ins Gesicht und..
Ein leichtes stöhnen begann, was in der Tonlage und Lautstärke so die nächsten 22 Minuten weiterging. Nach kurzer Zeit fragte sie ob sie blasen solle....
Jip fang an... Tüte drauf und los. Unter den stöhnen gab es ein , nun ja , abwechslungsreiches gelutschte mit regelmäßigen augenaufschlag und Blickkontakt.
Ich wollte mich dann revanchieren worauf sie die 69 vorschlug. Na ja.... das Becken so weit hoch und weg, das ich nicht dran kam....
Also eher abtörnend. Trotzdem weiter dieses stöhnen. Reiter dann war ok, rum in die Misio und es zu Ende gebracht.
Fazit:
Sie ist schon sehr hübsch, hat weiche Haut, aber diese berühmte Stimmung mit dem gekünselten stöhnen.....

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten