FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Lena, Prager Katzen, Langenfeld

dollbusch

Rheinländer
Ein kurzer Bericht von meinem Erstbesuch bei den Katzen in Langenfeld.
Lt. Homepage der Prager Katzen für diese Woche hatte ich die Qual der Wahl.
Entschied mich dann aber für die etwas Reifere (mitte 30) Lena.
Dort angerufen und eine Stunde später für eine Stunde (€ 110,00) einen Termin gehabt.
Freundlicher Empfang durch die Hausdame und sofort ins Zimmer geführt.
Lena kam kurze Zeit in scharzen Dessous rein, Absprache und Geldübergabe.
Als sie zurück ins Zimmer kam, knutschen im Stehen und sie griff mich gleich mal zwischen die Beine.
Dann - auf meinen Wunsch hin - gemeinsames duschen. Immer wieder beschäftigte sie sich mit meinem Stehaufmännchen.
Lena selbst entspricht zu 90% den Fotos. KF 36, fester Po, schöner Naturbusen, kein Gramm zuviel und schön hervorstehende Nippel. An den Nippel war sie sehr empfindlich und hatte leber, wenn ich den Busen ganz streichelte und massierte.
Echte Zungenküsse (nur Ansätze) gab es nicht aber viel abgeknutsche. Fanzösisch war sehr gut und dann probierten wir verschiedenste Stellungen aus. Alles kein Problem bei ihr, nur bei mir, da ich immer wieder ein Päuschen einlegen musste, sonst wäre schon schnell alles vorbei gewesen.
Insgesamt war das eine sehr schöne und entspannte Stunde.
Lena sehr freundlich, großtes Zimmer mit schöner Dusche, alles sehr sauber, sogar mit Klimaanlage für den Sommer. Für mich war die Musik etwas zu laut, würde aber wohl zentral für alle Räume gesteuert.
Zum Schluss von der Hausdame gefragt, ob alles ok gewesen sei und zur Tür begleitet.
Wird nicht mein letzter Besuch bei den Prager Katzen gewesen sein.

Zurück
Oben Unten