FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Letzten Sonntag in der Finca

Gido

verdienstvoller Rheinländer
Die PSR war nicht schön, bot mir aber das, was ich suchte. Ruhe und Entspannung und eine anregende Auszeit.
Das Babylon ist schön, bietet das gleiche, ist für mich aber schlecht erreichbar. Ich habe viel zu selten ausreichend Zeit und Gelegenheit, ein paar Stunden in Elsdorf zu verbringen. ☹
Aber auch das Samya ist ja eine Option. Und da sich das, was bis vor kurzem aus Elsdorf zu lesen war, nicht unbedingt so las, als sei Vergnügen garantiert, fing ich an, mich für meinen nächsten Club-Ausflug mehr und mehr für das Samya zu interessieren. Den letzten Samya-Thread habe ich darum aufmerksam verfolgt. Es ist schon irre, wie da die Meinungen auseinandergehen. Ich glaube, es würde mir dort gefallen können. Vom Ambiente. Aber was die Musik betrifft und die Berichte vom Service-Angebot der DLs … Ich blieb unschlüssig. Was tun?
Auf nach Dierdorf.

Nein, das Ambiente der Finca ist wirklich nicht nach meinem Geschmack. Der Garten mit Pool ist schön. Die Sauna ist O.K., der Whirlpool soweit auch. Aber zu den Duschen muss man auf die andere Seite der Halle. Es gibt um die Bar viele dunkle Sofa-Ecken, die aber nicht wirklich angenommen werden. Die meisten Leute sind im kleinen, aber eben hellen Raucherbereich. Irgendwie ist das Raumkonzept nicht geglückt. Aber es ist ausreichend, anregende Entspannung zu finden. Und man(n) ist ja auch nicht zum Essen da, das sicher auch keine Offenbarung aber doch genießbar ist.
Bevor ich hingefahren bin, habe ich mich telefonisch nach der Zahl der weiblichen Gäste erkundigt. Über 20 seien da. Und die habe ich auch gesehen. Männer waren zw. 18 und 22:30 Uhr nach meinem Eindruck immer weniger da. Das Problem zu weniger weiblicher Gäste scheint die Finca nicht zu haben.

Gleich nach dem Einchecken (mit Kontaktverfolgung) und Umziehen, auf meinem Weg um mir meinen ersten Kaffee zu holen, war klar, dass an attraktiven Frauen kein Mangel herrscht. Eine von diesen, Jasmin, erspäte mich, als ich zur Bar ging, und kam dann entschlossen zu mir. Eigentlich war es mir etwas zu früh, ich wollte erst einmal in die Sauna und danach mit einem Bier abkühlen, aber andererseits … Jasmin war mir sympathisch. Wir haben uns gut unterhalten und also anch dem Kaffee ab ins Zimmer.

Jasmin ist Ü30, schwarze Haare, braune Haut, ein kleiner B-Busen, ausgeprägte Schamlippen, insgesamt rank und schlank, tolle weiche, nicht tättowierte Haut. Sie klammerte sich fest an mich. Ein schönes Gefühl. Für sie wahrscheinlich auch eine Methode, zu viel Gefummel zu vermeiden? Es fühlte sich aber innig an und da die (Zungen-)küsse auch schön waren, habe ich es genossen. Sie hat auch schön geblasen. Mit durchgängigem Blickkontakt. Allerdings so zwischen meinen Knien positioniert, dass weiterer Körperkontakt nicht möglich war. Egal. Ich habe es genossen und sie immer wieder unterbrechen lassen. Entsprechend geladen war ich dann, als Sie dann – mit etwas Flutschi, aufsattelte. Nach nicht allzu langer Zeit kam, was kommen sollte. Trotz des netten PST und AST würde ich sie beim nächsten Mal nicht unbedingt buchen wollen. Etwas zugänglicher ist halt schöner.

So war Bianca, die mich dann nach meiner Sauna-Pause davon abhielt, mich am Büffet zu bedienen. Auch sie schwarzharig. Kleiner und gedrungener. Ihr fester Busen ist ein ordentliches B, würde ich denken. Tattoos sind mir nicht aufgefallen. Einen knackigen Hintern hat, den sie auch anbietet. Nun stand mir diesmal der Sinn nicht nach AV. Zumal sie dafür 100€ aufruft! Für den im Rheinland ortsüblichen Zuschlag könnte ich ein anderes Mal allerdings schwach werden. Bianca ist sexuell fraglos offener als Jasmin. Ihr Französischangebot war so gut, dass es zu etwas anderem nicht kam.

Nach dem Essen habe ich in einer der dunklen Ecken noch einen Kaffee genossen, bevor ich mich aufmachen wollte. Da kam die blond(gefärbt)e Irinia und leistete mir Gesellschaft. Und tat das weiter, obwohl ich ihr klar signalisierte, dass ich im Aufbruch sei. Es war sehr nett mit einer slitterfasernackten, attraktiven, sich an mich lehnenden, fröhlichen jungen Frau (29 sagt sie) etwas Zeit zu verbringen und über dies und das zu plaudern. Die Haarfarbe passt ganz gut zu ihrer helleren Haut. Freunde der Körpermalerei können Malerei auf ihrer rechten Seite (vom Bauch bis zur Hüfte) bewundern. Ich fand es, obwohl wirklich kein Freund dieser Mode, nicht so, dass ich sie beim nächsten Besuch nicht näher kennenlernen wollte. Sie ist wohl immer 3-4 Wochen vor Ort und dann 3-4 Wochen zuhause in Rumänien. Es wäre schön, wenn sie bei meinem nächsten Besuch da wäre.

Dieser Besuch wird nicht zu lange auf sich warten lassen. Trotz des Interieurs.

Zurück
Oben Unten