FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht lev - luderland lev

L

lolli61

Guest

Stadt: lev
Name DL: lisa
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: tschechei
Sprache: englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Intimbereich
Service: super
Zeit: 25 Minuten
Preis: €30
Positive Punkte: optikfick
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

luderland lev​

so, jetzt war ich auch ma im ll. lev. hatte mich schon auf leyla gefreut. war aber leider nicht da. also erst ma rein und lage checken. duschen leider nicht so der hammer. kalt. hatte schon mitm moped auf der fahrt 3 mal geduscht. also dann ertma sauna. die war spitze. nach 20 min. wieder aufgewärmt und weiter umgesehen. anzahl der dl 10. gäste auch ca 10. also keine staus vor den zimmern. und den bericht eines mitstechers hier, das da viele gäste mit migrationshintergund wären, kann ich nicht bestätigen. buchbar, für mich, waren 3 dl da. unter anderem lisa. ( optikschnitte) aufgrund meiner erfahrungen mit denen war ich erstma vorsichtig. also erstma gute gepräche mit den konkurenten geführt. und gefragt, was sie denn empfehlen können. bekam dann die aussagen " mit lisa machste nix verkehrt". die war aber gerade beschäftigt. also ab auf der ihr sofa und käffche . sie kam dann nach einiger zeit wieder. erstma smaltalk, sie kommt aus der tcheschei und ist seit 3 monaten hier. leider nur englisch. bissele fummeln und so. dabei ihr intimpirsing endeckt. zungenküssse wären bestimmt auch möglich gewesen. iss aber nicht mein ding. ( bei dl) nach 20 min. auffe couch ab aufs zimmer. da im stehen erstma befummeln und dann ab in die horizontale. hab leider ihre blaskünste nicht geniessen dürfen. ( muss ich unbedingt nachholen ) dann ab in die reiterstellung. super leistung von ihrer muschi genossen. schön eng und melkversuche. da ich eigentlich nur zum aufwärmen da hin gefahren bin und wegen der duschen wärend der anreise genervt war. war ich leider schlecht drauf und drunter. kam leider nicht zum abschuss. lag aber nicht an ihr. daher wiederholungsfaktor 200 %. leider haben die auf ihrer homepage keine anwesenheitsliste. das nächste mal hoffe ich das lisa und leyla da sind und die sich auch vertragen. das wär ein dreier wie im himmel. an die biker hier. dlzg. an den rest. so ne muschi iss selten ;)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten