FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Leverkusen - Aida für zwischendurch reicht's

Luddy1

erprobter Rheinländer

Stadt: Leverkusen
Name DL: Aida
Link DL:
TelefonNr.: 0178 4248507
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänien
Sprache: wenig deutsch, englisch besser
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Bj/Gv
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: Bj gehobener Standard
Negative Punkte: Distanziert
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:

Bericht

Aida für zwischendurch reicht's​

Bin auf die Dl in diesem Thread aufmerksam geworden

https://www.rheinforum.com/threads/aida-2003-leverkusen-erfahrungen.222969/#post-1778352

Die Unterkunft ist ein Monteurszimmer was früher mal ne Kneipe war, also diskret ist anders, ist ungefähr so wie bei Dani150 in Hürth. Ein Preis bei "Schöner Wohnen" kann man mit dieser Unterkunft bestimmt nicht gewinnen.

Aida ist skinny (Kf 32) und deswegen musste ich sie unbedingt besuchen. Der Blowjob war gut und Gv fand in der Missio danach in der Doggy statt, man kann sie auch härter stoßen ohne murren. Sie wirkte auf mich ein wenig distanziert, aber sie hat sich bemüht mir es recht zumachen.

Länger als eine halbe Stunde würde ich sie nicht buchen und bei Bedarf werde ich sie nochmal besuchen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten