FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Leverkusen - Alissa

sammyd86

Neu-Rheinländer

Stadt: Leverkusen
Name DL: Alissa
Link:
Telefon Nr.: +49 1521 7608833

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Hotelzimmer
Empfang / Kontakt: Freundlich und Nett

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch mit starkem Aktzent
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 120 Euro
Positive Punkte: Die Dame war Schlank und Langeshaar, sowie straffe Brüste und schöne Beine
Negative Punkte: Die Dame hat nur Ihr Programm abgespult und ist nicht auf meine Wünsche eingegangen. Ihr aussehen entsprach nicht dem Bild auf Ihrer Anzeige. Alles nur mit Kondom (wirklich alles selbst HJ)
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: ALISSA * heißes TOP Model

Bericht: Ich habe die Dame über Ihre Anzeige bei Markt gefunden und fand Sie recht attraktiv und habe schnell per Whatsapp kontakt aufgenommen und haben innerhalb 2 Stunden einen Termin vereinbart. Ich habe Ihr zudem auch geschrieben, was ich gerne machen möchte.
Zum Termin ging es in ein Hotelzimmer, welches die Dame wohl besuchte, aber Zugang durch den Seiteneingang.
Von der Statur und Haarlänge her sieht Sie Ihrem Bild ähnlich jedoch sonst wirkt es wie 2 verschiedene Personen.
Bezahlung wie gewohnt am Anfang.
Haben uns ausgezogen und Sie fing an mich zu berühren und meinen Freund an zu streicheln. Als Sie merkte, dass ich geiler wurde ging sie ein Kondom holen und stülpte es mit dem Mund über und fing an zu blasen.
Um Ehrlich zu sein durchs Kondom hab ich kaum etwas gespürt. Naja jedenfalls wurde ich dennoch geil und man ging aufs Bett über wo sie weiter geblasen hat. Sie hat sich dann 69 gelegt , aber ich durfte Sie nur oberhalb Ihres Kitzlers mit der Zunge lecken. Sobald meine Lippen Ihre haut berührte, sagte Sie nein nicht so, was ich echt als Negativ empfand. Danach Setzte Sie sich Reiterstellung mit Arsch zu mir auf mich und wechselte dann auch auf die Normale. Zu meinem Wunsch Doggy keine spur, auf Nachfrage gab sie keine Antwort.
Sie lehnte sich auch zu mir runter, sodass ich zustoßen konnte. Nach einiger zeit ging sie von mir runter und fing an mit HJ und alles andere war nicht mehr gewünscht. Für das Geld durfte man nur 2 mal kommen. Nach 25 Minuten war auch das 2. Kondom benutzt und mehr ging nicht bei der Dame. Ich hatte noch 30 Minuten locker offen, aber es ging nix mehr. Sie hat sich dann so verhalten als will sie das man nun geht. und hat 1 Std. Kassiert obwohl man nur 30 Minuten spaß hatte.

Nicht zu empfehlen die Dame

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten