FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Frage Leverkusen - Allgemeine Frage - Erotik Store, Carl Leverkusstrasse

geil143

erprobter Rheinländer

Stadt/Gebiet: Leverkusen
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Erotik Store, Carl Leverkusstrasse
Link:

Frage

Moin zusammen, ich war letzte Woche in Leverkusen und wollte dort in dem Erotik Store ins Kino. Als ich in den Laden rein bin bestand der nur aus 2 Räumen. Auch das gelbe Gebäude sieht von außen sehr klein aus. An der Kasse vorbei links geht es wohl ins Kino. 14 Euro soll das kosten. Ich bin allerdings nicht rein, weil ich nicht abschätzen konnte wie gross das nun wirklich ist, gemessen am gelben Gebäude kann das nicht gross sein. War dort schon jemand drin? Kann vielleicht mal berichten? Hinter dem Gebäude ist wohl noch ein Hof? Wenn mann von der Seite vom Parkplatz schaut. Auch daran grenst ein weiteres Backsteingebäude, wo die Fenster alle mit Rollos zugezogen sind, gehört das evtl dazu und ist das das Kino? Vielen Dank für eure Mühe. Gruss an alle

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten