steve666999
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Leverkusen
Name DL: Mary
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: runtergekommen, billig
Empfang/Kontakt: kurz angebunden, geschäftig
Nationalität: vermutlich rumänisch
Sprache: nur gebrochen deutsch und wenig englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 40 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%
Bericht
angeblich bulgarische Wanderhure, keine Wiederholungsgefahr
"Mary" "hat" nach eigenen sms -Angaben "23 Jahr" (was gut hinkommt, keinesfalls also gelogen ist) und stammt aus Bulgarien.Letzteres eher nicht, da sie, als es an der Tür klopfte, auf Rumänisch antwortete. Aber das ist mir egal
Die Bilder auf Markt.de scheinen echt zu sein, jedenfalls ist sie so schlank und hat eigentlich einen sehr netten Körper, wenn man auf den eher schlanken, zierlichen Typ steht. Kein Bäuchlein und auch ein schöner Knackhintern, Die Titties hängen für das Alter schon etwas , aber wenn sie auf dem Rücken liegt, fallen sie sehr schön in Form, also mir gefallen sie so sehr. Das Gesicht ist nat. Geschmackssache, ein Optifick ist sie nicht gerade, aber auch nicht hässlich.
Die Verabredung per sms war unproblematisch; was mich etwas wunderte war, dass sie direkt mit der richtigen Hausnummer rauskam, was eher ungewöhnlich ist, da das Etablissement in einem ruhigen Wohnviertel liegt. Als ich ankam, stand sie auch schon am hellichten Tag und für alle Nachbarn gut sichtbar in weissen Dessous in der Haustüre, was meine Verwunderung steigerte.
Während sie mich in das Zimmer führte, rauchte sie die ganze Zeit. Stört mich als Gelegenheitsraucher zwar nicht wirklich, fand ich aber eher daneben. Auch während ich mich wusch und auszog rauchte sie die ganze Zeit weiter. Das Ambiente ist wie in solchen Etablissements leider meist zu erwarten eher nix für Anspruchsvolle, Rauhfaser mit Kaffeespritzern (oder Schlimmerem...?) und an den nähten aufgequollenes, stark abfucktes billiges Laminat. Billiges Bett mit Decken von kik o Ä., Aber naja, ich war ja zum Ficken da und nicht um die Wohnung zu mieten.
Abgemacht waren 100 4 40, nachdem das Geld die Besitzer*in gewechselt hatte, wollte sie sich sofort an mir zu schaffen machen. Ich bedeutete (sowohl engl als auch dt sind nur bruchstückhaft vorhanden) ihr, dass ich mir zumindest die Hände waschen wolle. Sie hätte mich sonst ohne Umschweife mit dreckstarrenden Pratzen direkt vom Schrottplatz in ihre Muschi fingern lassen -- nächter Punkt der Irritation. Jetzt könnte man schnell auf den Gedanken kommen, dass "Mary" eine völlig verschüchterte Anfängerin ist oder das möglicherweise sogar unfreiwillig macht, aber das scheint Gott sei Dank nicht so. Im Gegenteil: sie tritt recht selbstsicher auf und macht nix, was sie nicht will. Offenbar legt sie einfach keinen Wert auf Hygiene, nun ja, da hätte ich wohl gehen sollen. Aber der Reihe nach.
Nachdem ich aus ihren kleinen, einigermaßen sauberen Bad kam (Handtücher gab es allerdings keine, nächster kleiner Minuspunkt) drückte sie endlich ihre Zigarette aus und aus dem Handie plärrte eine Art Fickmusik, so ne Mischung aus Rap und billigem Techno, ich bat um leiserdrehen, dem wurde stattgegeben. Dann wollte sie mir ohne weitere Umschweife ein Tütchen überziehen und mit blasen loslegen; ich bedeute ihr, dass mir das etwas zu schnell ging. Den per sms versprochenen ZK wicht sie zunächst aus, gab dann sehr schüchtern und sehr oberflächlich doch ein paar. Ich will ja keine Frau zu etwas nötigen, auch nicht, wenn es davor schriftlich zugesagt war, also stellte ich meine ZK-Versuche hier ein -- Nächster kleiner Abturner.
Das Blasen war wie alles, was sie macht: Sehr zielorientiert, auf schnellen Abschluss und Effizienz getrimmt. Der anschließende Fick war langweilig, also ich die Eichel eine Weile vorher an ihrer Clit rieb, schloss sie die Augen und stöhnte, was mir echt schien, Auch das Fingern genoss sie sichtlich, das waren aber die beiden einzigen positiven Punkte.
Nachdem ich leider sehr schnell gekommen war, waren noch 25 Min von den 40 übrig. Sie verschwand erstmal 10 davon im Bad, drehte dann ihre Kackmusik wieder voll auf und steckte sich die nächste Fluppe an. Das war der Wink mit dem Zaunpfahl: Der Mohr kann jetzt, obwohl die Zeit nichtmal halb um ist, gerne gehen. Sie unternahm noch ein paar lustlose Blasversuche, aber da kam dann definitiv keine Stimmung mehr auf und ich verabschiedete mich lieber schnell und bereitete dem würdelosen Schauspiel ein schnelles Ende.
Insgesamt eine 4-, Wiederholungsgefahr hält sich SEHR in Grenzen