Stadt: Leverkusen
Name DL: Anna
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 01783982834
Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Beijing Massag
Ambiente: Neue Einrichtung
Empfang / Kontakt: Unkompliziert
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch (wenig)
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service Massage: Handentspannung, Chinesische Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 30+20
Positive Punkte: Spontan/nett/freundlich
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Neue chinesische Massage in Leverkusen Opladen
Bericht: Hi zusammen, zufällig bei Markt.de die neue Massage in Opladen gesehen.
Da ich in unmittelbarer Nähe war bin ich einfach mal schauen gefahren, und siehe da Neueröffnung. Das Leuchtschild „open“ blinkte und ich hatte zumindest kurz Zeit. Die Aussenfassade im Stile vieler ähnlicher Läden mit entsprechendem Layout/Werbung.
Somit passte alles und ich trat ein.
Eine kleine freundliche Dame saß hinter dem Empfang, sah direkt auf und fragte „Massage“?
Am Empfang war es recht frisch.
Ich bejahte und sie führte mich in ein Zimmer mit 2 entsprechenden Liegen. Beide von der Breite her angenehm. Zimmer angenehm beheizt. Passt also, erklärte aber Ihre Kleidung, Kleid mit wärmender Unterwäsche.
30 Minuten für 30 Euro

Nach dem entkleiden fragte ich direkt selbst Unterhose an oder geht auch ohne. Antwort Mit einem leichten Lächeln „Wie du möchtest“. Aha mal sehen was passiert.
Ab in die Bauchlage, die Massage war gut. Nacken, Rücken, Beine Po. Alles in einer angenehmen Stärke, zumindest für mich. Ich schätze mal nach ca 20 Minuten dann „umdrehen“. Dabei wurde mir dann HE für +20 angeboten. War unspektakulär gut und nach ca 30 Minuten alles entspannt. Weitere 5 Minuten noch Kopfmassage dann fertig

Fazit: ich werde da nochmal hingehen und sehen was noch so geht.
Die Arbeiten zu zweit, die andere DL heißt Lilli auch klein und sehr nettes Gesicht, Figur normal aber nicht schlank. Konnte sie beim Verlassen des Ladens noch kurz ansprechen.
Soviel für heute…