Alarich I
Ruhepol im Forum
Stadt: Leverkusen
Name DL: BLOW-LOVE NINA
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0163-6779188
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sauber
Empfang / Kontakt: freundlich
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70,-
Positive Punkte: sauber, freundlich und aufgeschlossen
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: keine, obwohl mittlerweile soliede ja schon besonders ist
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: BLOW-LOVE NINA
Bericht: Hallo Kollegen,
letzte Woche war ich bei Nina.
Da ich nicht nur in der Nähe war, sondern auch spitz wie Nachbars Lumpi, wollte ich einen Termin, quasi für sofort. Wie heißt es doch so schön, ficke was da ist und sammel was rah ist.
Ich also in bester Laune angerufen so nach dem Motto, …bin gleich da!
Könnte ich machen, sagte sie sinngemäß, aber es wäre besser wenn ich warten würde bis sie auch da ist.
Wir hatten 11 Uhr morgens und sie fängt erst mittags an zu arbeiten. Na gut, habe mir etwas die Zeit vertreiben, aber dafür bekam ich die Tagesjungfrau. Ihre Stimme am Telefon ist schon sehr dunkel und abgerockt, hatte mich fast etwas abgeschreckt,………………. Gut das ich doch noch hin bin.
Die 49 Jahre aus der Werbung stimmen natürlich nicht Männer, ich schätze sie auf Mitte / Ende 60, aber alte Scheunen brennen meistens recht gut! Sie hat mich super freundlich empfangen und musste sich noch umziehen, da wir beide gleichzeitig angekommen waren. Quatschen kann die Kleine wie ein Wasserfall !
Nun aber zu Nina, die Bilder kommen ihr schon recht nah, da ist nix gefuscht. Ich behaupte mal Bild Nr. 4 aus ihrer Annonce trifft den Nagel auf den Kopf. Für Ihr Alter hat sie wirklich noch schöne Beine, allerdings leider auch Quadratlatschen. Mir pers. gefallen kleine schnuckelige 36-38er Füßchen besser.
Blasen kann sie, das unterschreibe ich und sie ist auch leidenschaftlich bei der Sache, allerdings habe ich auch schon besser einen gelutscht bekommen. All das ist natürlich Geschmacksache, und klagen auf dem höchsten Niveau.
Kleiderwünsche werden erfüllt, und egal ob im Doggi oder in der Missio, sie hält dagegen und kann was weg stecken.
Bett und Arbeitszimmer ist sauber und aufgeräumt, Bad ist sehr alt aber sauber, das reicht mir.
Ich bin mir immer noch nicht sicher was ich von der ganzen Nummer halten soll.
Fakt ist, sie liefert eine absolut solide Arbeit ab, an der es nichts auszusetzen gibt. Eine liebe und freundliche Frau die mit Sicherheit viele Stammkunden hat.
Irgendwie ist der Funke nicht ganz übergesprungen, und trotzdem werde ich eine B-Probe ein stielen wenn ich in der Nähe bin. Extra nach Leverkusen fahren würde ich nicht !
Vorab war ich davon überzeugt, dass ich sie von Sankt Augustin her kenne, ist sie aber nicht. Im Nachhinein betrachte müsste sie, wenn es so gewesen wäre, mit Sicherheit weit über 90 sein.
Also Kollegen, kann man bedenkenlos machen und man bekommt für kleines Geld schön was geboten. Kein gejammer oder gezicke, sie schaut nicht auf die Uhr, oder stellt sich den Wecker. Ist nahbar und berührbar.