Wassero3131
Neu-Rheinländer
Stadt: Leverkusen
Name DL: Devote Mony
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Schönes Zimmer mit sauberem Badezimmer
Empfang / Kontakt: Im Wohnungsclub
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 80 für 30 Minuten
Positive Punkte: Freundlich und bemüht
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Doppel Milf Action in Leverkusen
Bericht: Heute hatte ich Lust auf sex und war im Raum Leverkusen. Da hier in letzter Zeit die Straßen echt voll sind und ich nicht weit fahren wollte entschied ich mich für eine lokale Adresse. Nach kurzer Suche entschied ich mich für Mony.
Vor Ort war ich bei eimer bekamen Adresse in Leverkusen. Der Eingang ist aber diskret.
Mony sieht so aus wie auf den Bildern. Große Brüste, Bauchansatz, typ zwischen milf und gilf. Nachdem Eingang ging es über eine Steile Treppe hoch zum Zimmer. Das zimmer ist gestaltet mit angrenzendem sauberem Badezimmer und handtüchern. Location schonmal gut.
Nach ddm wir die Details geklärt haben 80€ für 30 Minuten ging es los. Nackt lagem wir auf dem bett und kuschelten und tauschten . Im anschluss wurde mit das Kondom aufgesetzt und aufgesattelt. Sie ritt mich sehr intensiv während die großen Brüste vor mir baumelten. Im Anschluss folgte Doggy wo sie auch schläge auf den Arsch forderte. Nach kurzer Zeit wurde das Kondom dann gefüllt. Im Anschluß folgte eine Massage.
Da ich irgendwie noch Lust hatte empfahl mir mony noch ihre Freundin stella. Sie hat rote haare. Gesicht ist eher der Typ gilf aber körper ist milf würdig.schöner saftiger arsch und mittelgroße Brüst.Ich dachte eine halbe Stunde schadet nicht für 80euund wir begaben uns erst zusammen in die dusche. Im Anschluss gab es auch mit mir schöne langsame intensive zungenkusse bis mein kleiner Freund wieder bereit war wurde aufgummiert und im anschluss starteten wir doggy und beendeten in der missio. Als auch das 2 Tütchen gefüllt war, war ich auch ko.
Nach einer entspannenden massage verabschiedete ich mich dann auch.
Zusammenfassend 2 Damen für eine sichere Nummer. Sie sind freundlich halten sich an Absprachen und die Kommunikation ist genügend für den sex. Die Bilder geben 1 zu 1 Auskunft was euch erwartet.
Wdh 100% wenn ich wieder in Leverkusen bin.