Laokoon
anerkannter Rheinländer
Stadt: Leverkusen
Name DL: FeiFei
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-13870321
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: privat
Ambiente: schlicht, ok
Empfang / Kontakt: Durch die DL
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Chinesisch (Übersetzer)
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: gut für schnellen Druckabbau
Negative Punkte: Bilder älter und keine Kommunikation möglich
Besonderheiten: Es war in der Tat die Dame auf den Bildern
Empfehlung: zu 70%
Titel des Berichtes: Give Asia a chance
Bericht: Hallo,
da ich die Tage an Köln vorbeigefahren bin hatte ich mir eigentlich einige Damen aus Köln rausgesucht und auch schon angeschrieben. Da die A3 ab Rösrath so voll war das ich über die Nebenstrassen ausweichen musste, kam ich erst über Dellbrück wieder auf die A1 und wollte nicht zurück in den Kölner Süden wo die angeschriebenen Damen (z.B. Nikol https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/koeln-nikol-wieder-da-12829787) waren.
Also schnell geschaut was noch auf den Weg liegt und in Leverkusen auf FeiFei (und ihre Freundin Tina) gestoßen. Angeschrieben, Preis und Termin ausgemacht und nach Lev-Bürrig hingefahren. Obwohl zuvor angefragt, war Tina nicht da bzw arbeitete nicht. Wollte erst wieder fahren, aber FeiFei war auch ok. Es war zumindest die Person auf den Bildern und das muss man den asiatischen Anbietern auch mal hoch anrechnen, wenn man mal kein falsches Profil vorgesetzt bekommt. FeiFei selbst ist aber nicht die angegebenen 25 Jahre alt. Falten um die Augenpartie lassen mich vermuten das Sie an die 40er kratzt.
Da keine Kommunikation möglich war, habe ich einen Quicky 50420 gebucht. OV war nicht erwähnenswert aber ausreichend um aufsatteln zu lassen. Hier kam aber bereits nach ein paar Minuten der Wunsch nach einem Wechsel. Also keine Ausdauer. In Quicky-Art habe ich sie dann missioniert. Durchaus ein wenig fester zugestoßen um auch in der Zeit kommen zu können, was mir mit typisch asiatischen Quietsch-Artikulationen quittiert wurde.
Nach dem Zauber wurde ich noch von ihr gereinigt und mir wurden beim anziehen in die Schuhe geholfen. Sind schon anders die asiatischen Damen. Stelle mir dann immer vor wie unrealistisch es wäre dies bei einer RumBulga Dame zu bekommen. Natürlich ist das ein Nebenpunkt, aber besser als wenn man nach den Akt sich für die DL quasi in Luft auflöst wie man manchmal das Gefühl hat.
Der Besuch war also kein Highlight, aber für die kürze der Zeit ein guter Ersatz gewesen.
Nervig ist halt das man mit eine(n) Manager/in geschrieben hat der falsche Angaben gemacht hat und die Dame vor Ort quasi nichts wußte. Trotzdem treibt der asiatische Zweig dieser Branche doch immer mal wieder gute Service-Knospen.