FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Leverkusen - FKK-Luderland - Tagung im FKK-Luderland

Men

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Leverkusen
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: FKK-Luderland
Empfang: Bestens
Link:
Eintritt: 30,00 EUR um 17.00 Uhr
Ambiente: 7 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: 7 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s): Alexia 20 J. und Michaela 29 J.
Nationalität(en): Rum
erhaltener Service: Küssen, blasen, lecken und f.......
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 1 Stunde
Gesamtpreis: € 30 Eintritt
Positve Punkte: Mädels waren 110 % bei der Sache
Negative Punk
Besonderheiten: schöner 4er, netter Kollege und nette Mädels
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10

Bericht

Tagung im FKK-Luderland

Hallo,

Kollege Volare und ich hatten uns letzte Woche nochmals zu einem Vierer im FKK-Luderland verabredet. Beide wurden schon Sonntag von Volare über unser Vorhaben informiert. Ich war etwas vorher dort und mein ausgewähltes Luder Michaela stand mir zur Verfügung. Wegen eines Termins und Staus kam Volare etwas später. Ich fand mich mit Michaela auf eines der Sofas ein. Michaelas übliche Geschäftskleidung, nackt war diesmal nicht angezeigt, denn sie trug ein Hauch von einem dünnen bildschönen Slip. Nach einigen Küssen auf dem Sofa, setzte sich Michaela breitbeinig auf meinen Beinen, durch ihre weit gespreitzten Beine bildeten sich schön ihr Schamlippen unter dem engen Höschen ab - , dabei durfte ich ihre Titten befingern und sie küsste und knabberte an meinem Brustwarzen. Es war wirklich schön. Jetzt kam auch Tagungsteilnehmer Volare. Michaela ging nach unten und holte die junge Schönheit Alexia die wohl noch eine Stärkung einnahm um die Tagung durchzuhalten, Alexia verwöhnte Volare mit Küssen. Es war Zeit, dass wir unser Tagungszimmer im 1.O.G aufsuchten.

Nachdem wir dann alle dort waren, tauschten wir gegenseitig sehr leichte Klapse auf unsere Ärsche aus. Es kam eine lustige und lockere Stimmung auf. Die Mädels freuten sich. Michaela zog ihr Höschen aus und präsentierte uns ihre frisch blank rasierte Möse, wie auch Alexia. Die Spielwiese wurde erobert. Volares Riemen wurde von Alexia geblasen, neben ihm lag Michaela, Volare und Michaela küssten sich und Volare befingerte ihre Titten und Kitzler, ich dagegen befingerte die Möse von Michaela und leckte auch nachher ihre Möse genüsslich. Sie schmeckte wie Hönig, was Michaela mit schönen Lauten quittierte, dabei gingen meine Hände auch immer fremd, in dem sie die Titten und Pussy von Alexia bespielten. Nachdem das Küssen zwischen Volare und Michaela beendet war, steckte ich meinen Riemen in den Mund von Michaela die mich sehr schön verwöhnte. Dann bekam ich ein Eierlecken vom feinsten. Sie nahm meiner Eier in den Mund und saugte und saugte, schön, schöner am schönsten.

Alexia setze sich auf Volare und ritt ihn langsam und intensiv. er legte sich mit ihr seitlich hin nahm sie von hinten, die Titten wurden von ihm und Michaela massiert Obwohl Michaela meinem Schwanz im Mund hatte, wurde ich um Hilfe gebeten, Alexia zu lecken, während Volare sie vögelte. Ich verwöhnte ihren Kitzler. Sie lobte uns mit ihren Lustschreien, während ich wieder von Michaela oral verwöhnt wurde. Dann der fliegende Wechsel Volare wurde von Michaela geritten und ihre Titten wippten hin und her, was das Zeug hielt. Mein Riemen landete im Mund von Alexia. Auch Alexia zeigt mir ihre Künste des Blasens. Nachdem Michaela von Volare abgestiegen ist, durfte ich der geilen Michaela einen Höhepunkt oral schenken und Volare wurde wieder von Alexia gefickt. Die kleine junge Göre hat es doch wirklich geschafft, dass Volare auf ihren Brüsten abspitzen musste. Die wunderschönen Titten von Alexia waren mit der Ficksahne von Volare veredelt. Zwei glänzende Berge einer jungen Schönheit, damit andere vorbei kommende Bergsteiger nicht ausrutschen, wurde ich wieder angefordert und die Schweinerei sauber zu lecken. Dabei ging mir das Luder Alexia wieder an die Eier und den Riemen und befingerte mich. Die Tagung war zu Ende. Wir belohnten jeder unser Luder mit den üblichen Geschenken und gingen wieder herunter in dem Tempel der Schönheiten – Danke Michaela, Danke Alexia!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten