FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Leverkusen - Geile Anna in Leverkusen (früher Köln) sinnlose nächtliche Fahrerei

aki99

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Leverkusen
Name DL: Geile Anna (früher Köln, jetzt Leverkusen)
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte:
Negative Punkte: Date vor Ort abgesagt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Geile Anna in Leverkusen (früher Köln) sinnlose nächtliche Fahrerei

Ich hatte sie schon lange auf dem Schirm, da werkelte sie noch in Köln. Nun seit ein paar Tagen ist sie in Leverkusen besuchbar. Prima - seit Tagen versuche ich einen Termin mit ihr zu vereinbaren. Hat nie geklappt, scheint also gut und ständig gebucht zu sein.

Dann heute sollte es endlich soweit sein. Termin recht kurzfristig vereinbart für sehr spät am Abend. Adresse wurde mitgeteilt. Vor Ort sollte ich anrufen, das alte Spiel...

Pünktlich eingetroffen und wunschgemäß angerufen. Kriegte dann die Frage, ob wir nicht ein Autodate machen könnten, sie hätte gerade Probleme mit den Nachbarn. Hmm, links neben den Anwesen gibt es nur ein Autohaus, welches um diese Zeit geschlossen ist. Nix zu sehen oder hören...

Super, bin dann 20 Km völlig sinnlos nachts in der Gegend rumgefahren. Da das Date erst kurzfristig vereinbart wurde, ist es schon sehr unwahrscheinlich, das es direkt danach mit imaginären Nachbarn Ärger gegeben haben soll.

Und ein Autodate für 150 Taler war es mir dann auch nicht wert.

Wiederholungsfaktor = 0 %

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten