FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Leverkusen - Hot Daniela - nicht nochmal

Supertomi

Rheinländer

Stadt: Leverkusen
Name DL: Hot Daniela
Link DL:
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Kolumbien
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht

nicht nochmal​

Hallo liebe forumler.....
Nun hatte ich mal etwas Zeit und bin doch zur hardenbergstrasse in Leverkusen gefahren!
Das hätte ich mir besser wie schon so einige gesagt haben gespart.
Musste sie fragen ob sie Daniela ist weil laut Bilder sieht sie ganz anders aus:(
Dann ausgezogen und sie gab mir ein Waschlappen damit ich mich sauber machen sollte.....da ich kurz vorher duschen war bräuchte ich das nicht!
Schlechte ZK.... mehr Gewicht wie angegeben.... nun ja ab auf Bett ,sie nahm in in den Mund aber irgendwie war das alles nicht so prickelnd.... der kleine stieg nur auf 60%nach 2-3 Minuten sagte sie fi...... ich sagte mach so weiter:)ich wollte nur schnell kommen und dann so schnell wie möglich wieder weg :)
Sie steckte ihn dann zwischen ihren gemachten Brüsten und es dauerte nicht lange und ich bin gekommen!
80 Euro für 30 Minuten alles inklusive
Ich werde diese DL oder vielmehr diese Adresse nicht mehr besuchen,

Gruss

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten