• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Leverkusen - Immer wieder geil

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Registriert
11. März 2012
Beiträge
3.797

Stadt: Leverkusen
Name DL: Ewa
Link DL:
TelefonNr.: 0163 8879663
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Island Lounge
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Polnisch
Sprache: deutsch, polnisch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: B2B, HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10



Bericht


Immer wieder geil

Ich wachte auf, wollte eine nackte Frau vor mir haben, und schön abspritzen. Mein erster Gedanke war Ewa. Warum nicht dachte ich, habe mir ja lange keine Massage mehr gegönnt. Also angerufen, Termin vereinbart. Angekommen und geklingelt, ging es ganz nach oben. Ewa erwartete mich schon. Wir begrüßten uns mit küsschen Links und Rechts, und ich durfte in das erste Zimmer.

Dort redeten wir kurz, und auf die Frage ob ich duschen will, sagte ich, das ich frisch geduscht bin. Ewa ging dann kurz alleine duschen, ich machte mich in der Zeit nackig, und als Sie wieder kam, ging es los. Schon der Anblick einer nackten Frau vor mir sorgte dafür, das mein Schwanz direkt stand:hbi:. Ewa begann mit einem Begrüßungsritual. Sie streichelte mich erstmal, und ich streichelte Sie ebenfalls. Ihre hand ging tiefer, der Schwanz und Eier wurden auch kurz gestreichelt. Dabei streichelte ich schonmal Ihre Brüste, ganz sanft.

Sie ging hinter mich, streichelte meinen Rücken, und Ihre Hand ging wieder an meinem Schwanz. Ihre Streichelei genoß ich sehr. Ich war sehr erregt, Sie sorgte auch etwas für Gänsehaut. Sie stand dann wieder vor mir, streichelte mich wieder, ging dann in die Hocke, wo der Schwanz dann wieder leicht gewixt wurde. Ich durfte mich nun hinlegen. Auf dem Bauch liegend, massierte Sie kurz meinen Rücken und Beine. Und dann floß das Öl. Sie verteilte es auf meinen Rücken, der wieder leicht massiert wurde, und Ewas Hand ging direkt an meinen Schwanz und Eier. Sie hat das super drauf, Sie machte mich richtig verrückt.

Mal streichelte Sie den ganzen Schwanz, dann waren die Eier dran. Manchmal auch beide zusammen. Sie lag sich auf mich. Ich spürte Ihre rechte Brust, und griff direkt zu:D. Während ich Ihre rechte Brust knetete, war Ihre Hand wieder an meinem Schwanz und Eier. Es folgten auch B2B Elemente, die sich sehr gut anfühlten. Irgendwann durfte ich mich dann umdrehen:gutidee:. Sie goß Öl auf mich und meinem Schwanz. Es folgten weitere B2B Elemete, dabei vergaß Sie nie, meinen Schwanz. Der wurde die ganze Zeit gestreichelt, und auch die Eier kamen immer wieder dran. Ich streichelte Ewa die ganze Zeit.

Meine Hände verirrten sich ab und zu an den Brüsten:hss:. Während des weiteren B2B fand ich meinen Schwanz zwischen Ihren Brüsten wieder. Es folgte also ein Tittenfick, dabei Ewas Hand an meinen Eiern:reib:. Nun wurde nur noch der schwanz massiert, das Finale wurde eingeläutet. Kurz vor der Explosion fragte ich Ewa, ob ich Ihr auf die Brüste spritzen darf. Sie war einverstanden, gab mir dann eine schöne HE, und ich spritzte meine Ladung auf Ihre Brüste:mrburns:.

Dann ging es unter die Dusche, um mich vom Öl zu befreien. Gewaschen, abgetrocknet zog ich wieder an, und Ewa und ich verabschiedten uns:bb1:, und ich machte mich auf den Heimweg.
 
Zurück
Oben Unten