Angelus
Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Stadt: Leverkusen
Name DL: Ewa
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0163 8879663
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Polnisch
Sprache: deutsch, polnisch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: B2B, HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Immer wieder geil
Ich wachte auf, wollte eine nackte Frau vor mir haben, und schön abspritzen. Mein erster Gedanke war Ewa. Warum nicht dachte ich, habe mir ja lange keine Massage mehr gegönnt. Also angerufen, Termin vereinbart. Angekommen und geklingelt, ging es ganz nach oben. Ewa erwartete mich schon. Wir begrüßten uns mit küsschen Links und Rechts, und ich durfte in das erste Zimmer.
Dort redeten wir kurz, und auf die Frage ob ich duschen will, sagte ich, das ich frisch geduscht bin. Ewa ging dann kurz alleine duschen, ich machte mich in der Zeit nackig, und als Sie wieder kam, ging es los. Schon der Anblick einer nackten Frau vor mir sorgte dafür, das mein Schwanz direkt stand

Sie ging hinter mich, streichelte meinen Rücken, und Ihre Hand ging wieder an meinem Schwanz. Ihre Streichelei genoß ich sehr. Ich war sehr erregt, Sie sorgte auch etwas für Gänsehaut. Sie stand dann wieder vor mir, streichelte mich wieder, ging dann in die Hocke, wo der Schwanz dann wieder leicht gewixt wurde. Ich durfte mich nun hinlegen. Auf dem Bauch liegend, massierte Sie kurz meinen Rücken und Beine. Und dann floß das Öl. Sie verteilte es auf meinen Rücken, der wieder leicht massiert wurde, und Ewas Hand ging direkt an meinen Schwanz und Eier. Sie hat das super drauf, Sie machte mich richtig verrückt.
Mal streichelte Sie den ganzen Schwanz, dann waren die Eier dran. Manchmal auch beide zusammen. Sie lag sich auf mich. Ich spürte Ihre rechte Brust, und griff direkt zu

Meine Hände verirrten sich ab und zu an den Brüsten

Dann ging es unter die Dusche, um mich vom Öl zu befreien. Gewaschen, abgetrocknet zog ich wieder an, und Ewa und ich verabschiedten uns