FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Leverkusen - Island_lounge - Eine perfekte Stunde mit Ewa

E

Exilkölner70

Guest

Stadt: Leverkusen
Treffpunkt: Nachtclub/Bar
Clubname: Island_lounge
Empfang: Sehr nett und herzlich
Link:
Eintritt:
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 9 von 10
Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
Sauberkeit: 10 von 10
Name DL(s): Ewa
Nationalität(en): Polnisch
erhaltener Service: Massage, HE
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 1 Stunde
Gesamtpreis: €100
Positve Punkte: Ewa ist sehr einfühlsam und geht auf Wünsche ein
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Wunderschöne Entspannungsmassage
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10

Bericht

Eine perfekte Stunde mit Ewa

Hallo liebe Gemeinde.
Heute war ich bei Ewa in der Island Lounge.
Kurz vorher angerufen und Termin vereinbart.
Ewa empfing mich sehr nett und freundlich. Sie hat einfach eine herzliche Art die Mauern einreißen könnte.
Schnell wurde das Finanzielle geklärt und 100€ wechselten den Besitzer.
Ich wurde zum Duschen geschickt, leider alleine.
Als ich zurück kam stand sie schon nackt im Zimmer und wartete auf mich.
Im Stehen fing sie mich an zu streicheln.
Sie umrundete dabei mehrfach meinen Körper und streichelte mich überall sehr gefühlvoll und zärtlich.
Mein Kleiner wurde sofort ganz groß.
Sie weiß schon wie sie einen Mann verrückt machen kann.
Dann sollte ich mich auf den Bauch legen und Ewa fing an mich sehr zärtlich zu massieren wobei bei Eier immer wieder mit einbezogen wurden.
Dann wurde warmes Öl auf meinen Rücken verteilt und sie massierte weiter wobei ihr ganzer Körper zum Einsatz kam.
Hat mich wahnsinnig gemacht als ich überall ihren schönen Busen spürte bzw. ihren Atem am Hals Ohr und Gesicht spürte.
Weiter ging es mit den Beinen mit Öl Wobei jetzt meine Eier und Schwanz immer stärker mit einbezogen wurden.
Dann spürte ich ihren ganzen Körper auf meinem Körper und spürte ein leichtes Kratzen ihrer Muschi auf dem Rücken.
Einfach nur geil.
Dann sollte ich mich umdrehen und vorne wurde weiter verwöhnt. Sie macht das echt toll und hat auch keine Berührungsängste. Anfassen durfte ich sie überall und auch am Oberkörper küssen.
Ich hielt es einfach nicht mehr aus und kam als sie komplett auf mir lag.
Sauber machen, Smalltalk und erneutes duschen.
Es war einfach nur toll und wie gerne hätte ich mit ihr geknutscht was aber leider nicht drin ist.
Ich werde auf jeden Fall öfters zu ihr gehen. Die Frau macht einfach süchtig.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten