FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Leverkusen - Jessica 24h Leverkusen Manfort AOK Hochhaus

Anonymous16

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Leverkusen
Name DL: Jessica
Link DL:
TelefonNr.: 015778691643
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Zeitwohnung
Ambiente: Sauber und ok
Empfang/Kontakt: Lustlos
Nationalität: Ungarn
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GV
Zeit: 35 Minuten
Preis: 120
Positive Punkte: Das Gesicht war nicht hässlich
Negative Punkte: Das war das schlimmste was ich bisher hatte
Besonderheiten: Nein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Jessica 24h Leverkusen Manfort AOK Hochhaus

Vorsicht Bilder totaler Fake!!! hat definitiv mehr auf den Rippen, stoppelige Beine und Muschi dann natürlich auchviel blabla um die Zeit zu schinden.
Ungarisch oder Englisch…kein Brocken deutsch.
Kein Blasen, keine Muschi anfassen, die Titten durften berührt werden…Wowging nur Dogge, weil Anders hatte sie Schmerzen.
so eine schlechte Nummer hatte ich echt schon lange nicht mehr.
Hätte ich nicht ne kleine Blaue vorher eingeworfen… als sie mich von der Tür abholte, wirkte die natürlich schon. Sonst wäre ich niemals reingegangen…da Fotos und Realität extrem abweichen!
Hier in Leverkusen gibt es einfach nichts vernünftiges….

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten