FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Leverkusen - Kira

Jungerbock

Rheinländer

Stadt: Leverkusen
Name DL: Kira
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Monteurzimmer
Empfang / Kontakt: Nachricht bei Ankunft sie hat dann die Tür zum Gebäude geöffnet

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1,5 Stunden
Preis: 200
Positive Punkte: Mega eng, guter dt, straffer haut und gutes bindegewebe
Negative Punkte: Ort, anfängliche Schüchternheit
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Süße Kira mit Startproblemen

Bericht: Vor einer Woche hab ich Kira in lev besucht, Treffpunkt war ein Montagehotel.
Kira war am Anfang etwas verschlossen und hat nach der Übergabe kurz angebunden gefragt „Was willst du zuerst?“
„Dich natürlich!“ was sie mit einem schüchternen Lachen quittierte.
Haben dann klassisch mit einem Hj begonnen, das Gummi zum blasen wurde dann von ihr abgerollt 🤔 und auseinandergezogen um meinen Schaft gesetzt. (?????)
Der folgende blowjob war gut aber kurz weil ich sie lieber ficken wollte.
Angefangen in Mission. Zu Beginn war sie sehr verschlossen und guckte angestrengt weg oder machte ihre Augen zu. Sah so aus als würde sie versuchen es so wenig wie möglich zu genießen und so hat sich ihr Pfläumchen auch von innen angefühlt haha.
Für mich absolut abturnend weswegen ich mich dann darauf konzentrierte das Eis zu brechen und anfing sie zu massieren und zu streicheln.
Nach 5-10 Minuten und einer sanften kitzlermasssge taute sie endlich auf und ihr wintiger kitzler ließ sich langsam erfühlen. Auch ihre pussy wurde immer enger, am Ende würde ich es schon als fast schmerzhaft eng beschreiben, wobei ich “schmerzhaft eng“ positiv konnotiere.
Nach dem orgasmus haben wir dann ein paar Zigaretten am Fenster geraucht und ein angenehmes intimes Gespräch geführt. 20 Minuten vor Schluss fiel mir ein auf meine Uhr zu schauen und ich fragte sie ob sie Lust auf noch eine Runde hat.
Diesmal versuchte sie sich meinen schwanz ganz in den Hals zu kriegen was ihr dann auf dem Rücken, mit dem Kopf über das Bettende hängend gelang. Noch mal Sex gehabt diesmal von Anfang an ein viel besseres Gefühl in ihr drin und viel Blickkontakt. Als sie anfing mich zu umarmen und selber kurz vor dem Orgasmus stand bin ich explodiert. Absolutes Feuerwerk 🧨 und ein echt intensives Gefühl.

Kann sie nur wärmstens empfehlen, leider ist ihre Anzeige leider nicht mehr aktiv. Haltet eure Augen nach einer deutschen Kira mit nicht branchenüblichen Fotos in der Anzeige auf. Sie hat mit normalen spiegelselfies geworben und ist vom Aussehen her eine normale junge deutsche Frau.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten