Fred_Wesker
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Leverkusen
Name DL: Emma
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: Luderland
Ambiente: Verqualmt, ungemütlich.
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Standard
Zeit: 10 Minuten
Preis: € 30
Positive Punkte: Extrem geiler Körper
Negative Punkte: Extrem distanziert
Besonderheiten: Neuer Geschwindigkeitsrekord
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Wiederholungsfaktor: 1 von 10
Bericht
Kühles Blondes im Luderland
Auf meiner FKK-Club-Rundreise verschlug es mich als nächstes ins Luderland nach Leverkusen. Es öffnete, wie prophezeit, eine nackte Dame.
Am Tresen erstmal 30 Euro Eintritt gezahlt und dann lief mir schon die kleine Emma über den Weg. Genau mein Beuteschema für den heutigen Tag.
Nach der Entkleidung erstmal den Rundgang gemacht. Vom Flair eines Babylon weit entfernt erinnerte es mich eher an eine Bahnhofswartehalle. Überall wurde geraucht, sehr anachronistisch.
Nach etwas Wartezeit war Emma wieder zur Stelle und ich gesellte mich zu ihr. Ich habe ja nicht gleich eine Feuerwehrkapelle zur Begrüßung erwartet, aber wahrgenommen werden wollte ich schon.
Nun ja, irgendwann lag ihr rechtes Bein über meinem und ihr Hand visierte beiläufig mein Lustzentrum an. Eine Zigarettenlänge später wurde ich schon ins Zimmer gebeten. 25 Minute sagte ich an.
Dort angekommen durfte ich mich auf das große Bett legen. Meine Frage, ob da noch ein Handtuch zwischen Matratze und mich kommt, wurde verneint.
Es folgten ein paar Minuten mündliche Anregung und dann ein kurzer Ausritt. Ok, heute ging’s schnell bei mir. Obwohl sie kalt wie Eis war. Nach 12 Minuten war schon wieder Rückzug angesagt. Keine Anstalten, die restliche Zeit mit netten Dingen zu füllen. Ich bin auch nicht der Typ, der da nen Aufstand macht.
Fazit: Der Laden ist nicht mein Fall, hat zu viel Laufhauscharakter. Aber einen Versuch war es wert.