FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Leverkusen - Leverkusen fuck Thai hard

Chris17

erprobter Rheinländer

Stadt: Leverkusen
Name DL: Tina
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Hardenberger
Empfang/Kontakt: normal freundlich
Nationalität: thai
Sprache: deutsch thai
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: Blasen mit G, GV mit G, Missio, Doggy
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: freundlich, geile straffe titten, knack arsch,
Negative Punkte: muschi riechte nicht frisch
Besonderheiten: massage
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Leverkusen fuck Thai hard​

hallo genossen,

ich war vor ca 1 Woche bei Tina, die in der hardenberger werckelt.
Der EMpfang war normal, freundlich.
Frage war wie lange ich will?
wir einigten uns auf 30min zu 50, und ging dann ins Bad ich hätte duschen können, habe ich aber gelassen , da alles schon sehr nass war und die Handtücher auch gebarucht waren.
kurz den lümmel gewaschen und zurück ins Zimmer.
Ich sollte mich befreien und sie half mir dabei.
Sie wollte sofort meinen schwanz nehmen und das tat sie auch.
EIn bissl schmiere auf den kleinen und einen Handjob bekommen ( Im stehen) dann als er wach wurde gummi drüber und los ging das geblase, schön fasseten reich.
Dann legte sie sich hin und wollte ordentlich geleckt werden, riechte nicht gut nur ein bissl die zunge kreisen lassen bis sie feucht wurde und dann habe ich sie in der Missio gefickt.
Es war gut mit Titten lecken, dann drehte sie sich um und ich sollte sie doggy nehmen.
Gesehen habe ich ein geiles Arschgeweih, ich wollte genüsslich ficken aber sie wollte richtig durchgefickt werden also quasi im Sprint gefickt und es ordentlich Ihr besorgt, sodass das bett total am wackeln und qietchen war, dabei schreite sie so laut, dass ich dachte gleich kommen die anderen Pussy aus den anderen Zimmern um zu schauen was da los ist.

Naja kurz darauf kam mir der Saft ins Gummi.

Sie sagte das war geil von einem geilen Mann gefickt zu werden.
Kurz noch AFT gamcht und einen Massage bekommen.

Beim rausgehen ahbe ich noch Lisa gesehen, die mich anschaute und zur TINA sagte einen sehr schönen mann hast du da, und schaute mich an und sagte komm zu mir rein und nimm auch.

Ich strahlte über beide ohren und sagte bis in 2 Wochen.

SIe sah auch kanckig aus etwas kleiner als TINA und glaube etwas älter.

vielleicht probiere ich sie auch mal aus..

Achso TINA sagte Hardenberger wird es nur noch 2 Monate geben.. weis einer was davon ?

LG Chris

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten