Rob1234
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Leverkusen
Name DL: Lucy
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Tinas Agentur
Link:
Nationalität: Rus
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Bj, gv,
Zeit: 45 Minuten
Preis: €90
Positive Punkte: Freundlich, nett, sieht gut aus
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Lucy bei Tinas Agentur in Leverkusen
Also erst mal die Suchmaske ausgefüllt, man hat da ja schon irgendwie viel gesagt.
Ich fahre ab und an bei Tinas Agentur vorbei, liegt auf dem Weg, hatte darüber auch schon berichtet. Und vor Weihnachten war es mal wieder so weit....
Die Auswahl war sehr klein, Lucy. Und das mein ich so, denn sie ist ein zierliches 1m50 Persön hen, dass da da sehr sexy auf high Heels ins Zimmer kam. Und sie war tatsächlich auch die einzige, wusste ich aber vorher.
Ich habs eher nicht so mit kleinen Damen, aber sie sieht original aus wie auf den Bildern, sehr schön proportioniert und alles dort, wo es hingehört.
Sie braucht erst mal eine bischen Small Talk, wird dann aber sehr schnell warm und kümmert sich um die relevanten Teile. Sie küsst sehr gut und die ganze Dame fühlt sich einfach nur super an. Sehr zarte Haut, super gepflegt, und einen weichen, sehr netten Busen, an dem man saugen und gut kneten kann, irgendwo B/C, relativ für sie C, das Gesamtpaket ist wie gesagt sehr zierlich.
Aber geil....
Sie ging sehr unkompliziert mit mir um, blasen mit Augenkontakt, Eierlecken, viel streicheln, und irgenwann wollte sie in die 69. Ich wollte ja auch mal bei ihr lecken. Und das war sehr lecker - abgespritzt, keine Aufnahme, und erst mal sauber gemacht.
Dann eine sehr gekonnte Massage, genug Zeit, um die alten Knochen zu sortieren, aber sie wusste ganz gut, wie man das ganze wieder in die Gänge kriegt. Runde 2-schön die kleine durchgefickt und sie hat mir gekonnt einen abgewichst - hat sich so ergeben.
Lucy ist superlieb, sehr hübsch und mach wirklich Spass. Die Location selber könnte eine ordentliche Dusche vertragen. Aber es war sauber.