FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Leverkusen - Lucy (Tinas Agentur), was ein Reinfall

Moin86

Rheinländer

Stadt: Leverkusen
Name DL: Lucy
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Tinas Agentur / Die Agentur
Empfang/Kontakt: Be...scheiden
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: gab keine
Negative Punkte: so ziemlich alles
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Lucy, was ein Reinfall​

Ich war vor ca 4 Woche bei Lucy in Tinas Agentur.
Beflügeln durch die Bilder von Lucy und einigen Berichten wollte ich besagte Lucy selber kennenlernen.
Die Webseite sah auch ganz ordentlich aus. Da ich keine Preise ausmachen konnte rief ich an, informierte mich über die Preise und machte einen Termin. Das Telefonat war sehr ... Anstrengend. Ich teilte der Dame am Tel. mit das ich noch nicht in Ihrem Haus war. Dennoch musste ich alles der guten Frau aus der Nase ziehen. Naja ok egal. Auf den Weg hin dachte ich noch hättest vielleicht lieber nen längeren Termin gemacht aber im Nachhinein bin ich froh das ich es nicht getan habe :D
Die Location ist nicht versteckt man sollte nur Wissen das die im selben Gebäude wie ein bekannter KFZ Reifendienstleister sind. Gebäude sieht jetzt nicht so Prall aus und im Treppenhaus wird's nicht besser, aber es gibt sicherlich schlimmeres.
An der Wohnungstür angekommen, öffnete mir eine Dame die Tür, Ich sagte Ihr das ich bei Lucy einen Termin hab und Sie sagte "Ja ich bin Lucy" .. Gut das Sie das sagte...ich hätte Sie nie erkannt... War sehr sehr enttäuscht. Die gute Frau sieht mal der Frau auf den Bilder auf der Webseite so gar nicht ähnlich. Okay aber egal bist weiterfahren, vllt ist ja der Service gut.
nach der Geldübergabe ab ins bad... Badezimmer naja. Nicht besonders, nicht schön, aber auch nicht dreckig. Es gibt leider auch nur ne Badewanne und keine Dusche.
Zurück im Zimmer wollte Lucy direkt loslegen, aber ich bremste Sie ab. Wollte Ihr mitteilen was ich überhaupt wollte. Sie war etwas überrascht aber hat sich mein Anliegen angehört. Ich teilte ihr mit das ich kein GV wolle sondern nur einen BJ.
Okay und fing an. Der BJ selbst war stellenweise ganz passabel. Ich glaube das hat hier schon jemand erwähnt das Sie sehr oft zur Zewa Rolle greift.... .... Aber im großen und ganzen eher einfallslos. Und was mich eigentlich am meisten Stört, ist das es einfach eine Abfertigung war. Ihr Ziel war es mich einfach schnellstmöglich zum kommen zu bringen. Aber nicht auf die Geile Art und Weise. Aber den gefallen tat ich Ihr nicht und habe die 25min voll durchgehalten ;)
nachdem ich meine Ladung abgegeben habe, war auch alles ziemlich schnell beendet. Abwischen, schnell ins Bad und tschüss.

Klar kann es einfach an daran gelegen haben, dass wir beiden uns nicht sympathisch fanden, bzw. die Chemie nicht stimmte aber ich hab ihr die ganze Nummer einfach nicht abgekauft. Es War einfallslos und von dem Slogan auf der Webseite "Bei uns im Haus überzeugen unsere Mädchen durch Ihren guten Service." Waren wir weit entfernt.

Ach Ja Küsse und ZK gabs auch nicht.

Sehr enttäuschend.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten